Battlefield Hardline, Project Cars und mehr - Die Multiplatform-Highlights 2015

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline, Project Cars und mehr - Die Multiplatform-Highlights 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline, Project Cars und mehr - Die Multiplatform-Highlights 2015
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Was die größeren Titel im allgemeinen angeht, warte ich eigentlich nur auf:
The Witcher 3
Bloodborne
Final Fantasy XV
Batman: Arkham Knight

Und eben noch die 'kleineren' Titel, wie Pillars of Eternity usw.
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
bin sehr auf dreadnought für den pc gespannt. resident evil revelations ist noch multiplattform.
aber am meisten bin ich auf die titel gespannt, die noch nicht angekündigt wurden. e3 wird ein fest ;D
 

MadFox80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
174
Reaktionspunkte
13
Ich freue mich auf Star Wars Battlefront, sofern es tatsächlich 2015 erscheint...
 
Oben Unten