• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Hardline - Into the Jungle-Trailer mit Release-Termin

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Hardline - Into the Jungle-Trailer mit Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Hardline - Into the Jungle-Trailer mit Release-Termin
 
Diesmal können sie sich Ihr Premium sonst wo hinstecken, den Fehler habe ich bei Bf3 gemacht und werde ihn nie wieder machen. Ich geb doch nicht 50 Euro (meinetwegen 30 oder 20 für die Coolen die es sich im Keystore holen) aus um meine 20% Hauptspiel mit 80% DLC's zu komplimentieren, nur um jedes Jahr aufs neue einen Ableger hingeklatscht zu bekommen.

Battlefield 4 war unnötig, und dieses Spiel sollte bei der Qualität des letztgenannten besser erst Oktober nächsten Jahres kommen....
 
Der Trailer spricht mich durchaus an, dennoch werde ich mit dem Kauf von Battlfield: Hardline (wenn es denn überhaupt in meine Spielesammlung und auf meinem PC kommt) erst einmal erste Tests abwarten. Eine gewisse Skepsis ist bei dem neuen Setting meiner Meinung nach auf jeden Fall angebracht.
 
Wirkt sowohl im Trailer als auch letztens in dem Acht-Minuten-Video wie der verzweifelte Versuch, dieses Jahr nicht kampflos Call of Duty zu überlassen. Allein das Szenario ist ja mal totaler Quatsch. Seit wann liefern sich Polizisten und Verbrecher riesige Schlachten mit Helikoptern, Raketenwerfern und Seilwerfern? Dann doch lieber Payday 2!
 
Amen! :B

Gegen die Konkurrenz was zu setzen ist ja schön und gut. Aber doch dann bitte nicht die selben Fehler machen wie Konkurrenz. Ich denke damit kann man als ernsthafter Shooterfan auch die BF Reihe abschreiben, wenn man es nicht schon mit BF4 getan hat.
Mal wieder ein anderes Szenario wäre toll, hier hat sich im groben und ganzen nur die Bezeichnung der Fraktionen geändert.
 
Wirkt sowohl im Trailer als auch letztens in dem Acht-Minuten-Video wie der verzweifelte Versuch, dieses Jahr nicht kampflos Call of Duty zu überlassen. Allein das Szenario ist ja mal totaler Quatsch. Seit wann liefern sich Polizisten und Verbrecher riesige Schlachten mit Helikoptern, Raketenwerfern und Seilwerfern? Dann doch lieber Payday 2!

Stimmt schon, irgendwie wirkt das gesamte Setting ein wenig unpassend zu den Battlefield-Grundprinzipien. Und da es größtenteils von Visceral Games entwickelt wird, die ja bisher keinerlei Erfahrungen mit der Battlefield-Serie gemacht haben, werde ich meine Skepsis bis zum Reales und einhergehende, erste Reviews nicht schwinden lassen. Aber: Das Setting ansich hat, wie die Payday-Serie bereits gezeigt hat, durchaus Potenzial.
 
Amen! :B
Mal wieder ein anderes Szenario wäre toll, hier hat sich im groben und ganzen nur die Bezeichnung der Fraktionen geändert.

Tut es das nicht bei so ziemlich jedem Shooter?
Mal ballert man gegen Nazis, Aliens, Aliennazis, Russen, Russennazis, Chinesen, Nordkoreaner, etc.pp.
Ändern tun sich da quasi nur die Skins der Gegner.

Oder was meinst du?
 
"Eure Meinung?" -> Gähhhhhhhn. Entschuldigt, aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Da hat man einfach ein paar Modelle ausgetauscht, ansonsten genau das Gleiche wie immer.
 
Diesmal können sie sich Ihr Premium sonst wo hinstecken, den Fehler habe ich bei Bf3 gemacht und werde ihn nie wieder machen. Ich geb doch nicht 50 Euro (meinetwegen 30 oder 20 für die Coolen die es sich im Keystore holen) aus um meine 20% Hauptspiel mit 80% DLC's zu komplimentieren, nur um jedes Jahr aufs neue einen Ableger hingeklatscht zu bekommen.

Battlefield 4 war unnötig, und dieses Spiel sollte bei der Qualität des letztgenannten besser erst Oktober nächsten Jahres kommen....

Das ist auch mein Problem mit dem neuen BF Ableger , die Qualität war doch sehr enttäuschend . Ich ärgere mich immer noch vorab auch noch Premium gekauft zu haben .
 
Sieht für mich nach einen Versuch aus, aus CS etwas mehr zu machen. Das Setting ist ja nun schon mit das älteste in der Shooterbranche, auch wenn es nur kurz durch CS Source wiederbelebt wurde. Jedenfalls hab ich da nicht wirklich Lust drauf. Die sollen mal etwas mehr zu Battlefront veröffentlichen.
 
Zurück