• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield BB2 Multiplayer Bugs?

CoDBFgamer

Gelegenheitsspieler/in
Hi

Als ich am Sonntag Bad Company 2 im Multplayer gespielt habe hatte ich folgende Bugs:

1.Wenn ich lief blieb er auf einmal stehen und setzte mich dann dorthin zurück, wo ich ca. 1-2 Sekunden vorher stand.
2. Als ich stand um zu feuern rutschte die Figur auf einmal zurück.
3. Ich wurde einfach rausgeworfen, es heiß dass mein Ping zu hoch sei.
4. Manchmal blieb alles stehen und ich konnte nur noch feuern, aber das brachte nichts und wurf er mich raus. Es kam eine Meldund in der ungefähr stand, dass die Internetverbinddung unterbrochen wurde ( Ich weis leider nicht mehr genau was darin stand)

Nun ich habe es heut nicht das erste Mal gespielt und davor lief es immer super. Ich weis gerade nicht mehr ob das normal ist, aber immer bevor ich das Spiel startete machte er eine Versionsupdate.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

CoDBFgamer

könnte vielleicht was mit deiner leitung etwas nicht in ordnung sein. wenn das problem nochmal auftritt guck mal im router ob du zu der zeit einen verbindungsabbruch zum internet hattest. findest du unter systemmeldung im router.

mfg

Danke erstmal, ich denke ich kann es dann morgen nochmal testen.

CoDBFgamer

Definitiv schlechte verbindung. Entweder lag es an dir oder am server. Obs der server ist merkt man ziemlich schnell wenn wenn im chat andere mowlen. :)

Zurück