Kwengie
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 09.12.2010
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Hallo,
mein Anlass dieses Threads ist das gestrig Erlebte auf Damavand Gipfel zu Battlefield 3.
Diese Map spiele ich eigentlich sehr gerne und nachdem mein Team sich alle Flaggen klauen ließ, hat das russische Team mit diesem elendigen BaseRaping sowie -camping angefangen, so das das Spielen eigentlich keinen Bock mehr machte.
Sogar unser Panzer wurde geklaut.
Dabei ist mir aufgefallen, daß die US-Base im Gegensatz zur Russen-Base benachteiligt ist.
Zuvor habe ich die Map Heavy Metal zu Battlefield: Bad Company 2 gespielt und obwohl ebenfalls alle Flaggen in Feindeshand waren, fand kein Baseraping statt und unsere Base hat keinen "Basenschutz".
Jedoch wird dieses unfaire Spielverhalten auf solchen Maps praktiziert, wo die Flagge ziemlich nah an der feindlichen Base steht wie in den beiden Laguna-Maps.
Wieso hofiert dies plötzlich Dice in den Maps der sogenannten Neu-Battlefields?
Mir hat es den Spielgenuß wieder einmal vollst verdorben und mein Bedarf an Battlefield ist vorläufig gedeckt.
Merkwürdigerweise hat sich der Server auch geleert, so daß letztendlich das Baseraperteam mächtig in der Überzahl befand.
Wie sieht dies aber mit Battlefield 4 aus?
Ich kann es nicht sagen, weil ich nach 18 Stunden im Dezember l. J. aufgehört habe.
Eines weiß ich aber sicher,
daß das Baseraping sowie Camping eine unsportliche Methode ist, seine Kills aufzuwerten und daß dies dem allgemeinen Gameplay nicht gut tut. Aber warum baut Dice solche Maps, auf denen das Baseraping schon vorprogrammiert ist?
mein Anlass dieses Threads ist das gestrig Erlebte auf Damavand Gipfel zu Battlefield 3.
Diese Map spiele ich eigentlich sehr gerne und nachdem mein Team sich alle Flaggen klauen ließ, hat das russische Team mit diesem elendigen BaseRaping sowie -camping angefangen, so das das Spielen eigentlich keinen Bock mehr machte.
Sogar unser Panzer wurde geklaut.
Dabei ist mir aufgefallen, daß die US-Base im Gegensatz zur Russen-Base benachteiligt ist.
Zuvor habe ich die Map Heavy Metal zu Battlefield: Bad Company 2 gespielt und obwohl ebenfalls alle Flaggen in Feindeshand waren, fand kein Baseraping statt und unsere Base hat keinen "Basenschutz".
Jedoch wird dieses unfaire Spielverhalten auf solchen Maps praktiziert, wo die Flagge ziemlich nah an der feindlichen Base steht wie in den beiden Laguna-Maps.
Wieso hofiert dies plötzlich Dice in den Maps der sogenannten Neu-Battlefields?
Mir hat es den Spielgenuß wieder einmal vollst verdorben und mein Bedarf an Battlefield ist vorläufig gedeckt.
Merkwürdigerweise hat sich der Server auch geleert, so daß letztendlich das Baseraperteam mächtig in der Überzahl befand.
Wie sieht dies aber mit Battlefield 4 aus?
Ich kann es nicht sagen, weil ich nach 18 Stunden im Dezember l. J. aufgehört habe.
Eines weiß ich aber sicher,
daß das Baseraping sowie Camping eine unsportliche Methode ist, seine Kills aufzuwerten und daß dies dem allgemeinen Gameplay nicht gut tut. Aber warum baut Dice solche Maps, auf denen das Baseraping schon vorprogrammiert ist?
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