• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield Bad Company 2 Beta geht nicht

wie ist das denn eigentlich denn mit den punkten die man jetzt in der beta kriegt, die erfolgspunkt? werden die dann in dem vollem spiel weitergeführt, oder muss man wieder von neu anfangen?

mfg
 
wie ist das denn eigentlich denn mit den punkten die man jetzt in der beta kriegt, die erfolgspunkt? werden die dann in dem vollem spiel weitergeführt, oder muss man wieder von neu anfangen?

mfg
Die Punkte werden alle zurückgesetzt, alles andere wäre auch Unfug.
 
aber eigentlich is das auch ein bissl scheiße weil man will man versucht immer einen rang höher zu kommen und dann ist eh alles wieder weg
 
naja es sind nur 11 level die realistisch machbar sind, ausserdem soll man testen und nciht leveln ^^
 
Tach zusammen, jetzt muss ich mich auch mal hier mittteilen,
habe die Beta gespielt und es macht fun.... :P besser als das mit cheatern :hop: überlaufene codmw2, ABER...
dedicated server müssen bei einem drittanbieter gemietet werden :B und es giebt keine LAN unterstützung :confused: .
habe das spiel bei amazon abbestellt und ich werde es mir auch nicht woanders kaufen :|, denn ich bin nicht bereit den herstellern weiter geld in den rachen zu werfen ;( .

Ich kaufe so ein spiel nicht nur wegen des oft zu kurzen sp sondern haupsächlich wegen des mp und ich will das spiel auch mit meinen freunden mal im LAN spielen, so wie bf2, cod4, css usw.

Schon bei mw2 wurden die sämtliche pc gemeinde verarscht, die nehmen hunderte von millionen ein und machen für die pc spieler NICHTS....mit mir nicht mehr :finger2:

So etwas ist meiner meinung für die ganze pc branche schlecht, denn werden keine neuen spiele mehr gekauft braucht man auch nicht die hardware dazu!!
Es sei denn man holt sich ne raubkopie....und die wird es wahrscheinlich wie bei mw2 schon am nächsten tag nach erscheinungsdatum geben.

Gruss Sybo
 
Tach zusammen, jetzt muss ich mich auch mal hier mittteilen,
habe die Beta gespielt und es macht fun.... :P besser als das mit cheatern :hop: überlaufene codmw2, ABER...
dedicated server müssen bei einem drittanbieter gemietet werden :B und es giebt keine LAN unterstützung :confused: .
habe das spiel bei amazon abbestellt und ich werde es mir auch nicht woanders kaufen :|, denn ich bin nicht bereit den herstellern weiter geld in den rachen zu werfen ;( .

Ich kaufe so ein spiel nicht nur wegen des oft zu kurzen sp sondern haupsächlich wegen des mp und ich will das spiel auch mit meinen freunden mal im LAN spielen, so wie bf2, cod4, css usw.

Schon bei mw2 wurden die sämtliche pc gemeinde verarscht, die nehmen hunderte von millionen ein und machen für die pc spieler NICHTS....mit mir nicht mehr :finger2:

So etwas ist meiner meinung für die ganze pc branche schlecht, denn werden keine neuen spiele mehr gekauft braucht man auch nicht die hardware dazu!!
Es sei denn man holt sich ne raubkopie....und die wird es wahrscheinlich wie bei mw2 schon am nächsten tag nach erscheinungsdatum geben.

Gruss Sybo
mimimmiii....
Mehr lese ich hier nicht :oink:
 
mimimmiii....
Mehr lese ich hier nicht :oink:
Könntet ihr mal bei Zeiten mit diesem beschissenen "mimimii"-Gedöns aufhören?
Wenn jemand das Bedürfnis hat sich über etwas aus zu kotzen, dann ist das sein gutes Recht, solange er nicht beleidigend wird. Also lasst doch mal das Jammern über das Jammern sein...das ist so lächerlich. Nicht zum ersten Mal, dass ich heute dieses "mimimii" lese. Sind hier nur noch Kids unterwegs, oder was?

Siehst du, jetzt ist es schon soweit, dass ich über diejenigen jammer, die über das Jammern jammern. ;)
 
mimimmiii....
Mehr lese ich hier nicht :oink:
Könntet ihr mal bei Zeiten mit diesem beschissenen "mimimii"-Gedöns aufhören?
Wenn jemand das Bedürfnis hat sich über etwas aus zu kotzen, dann ist das sein gutes Recht, solange er nicht beleidigend wird. Also lasst doch mal das Jammern über das Jammern sein...das ist so lächerlich. Nicht zum ersten Mal, dass ich heute dieses "mimimii" lese. Sind hier nur noch Kids unterwegs, oder was?

Siehst du, jetzt ist es schon soweit, dass ich über diejenigen jammer, die über das Jammern jammern. ;)
Ich bins ehrlich gesagt Leid,mir ständig dieses Kleinkind geheule zu pressen.
"die bösen Entwickler,wieso machen die das Game nicht so wie ICH mir das wünsche" :rolleyes:
Ihr habt doch die Wahl mit eurer Kaufentscheidung jeweiliges Produkt zu supporten oder eben NICHT!
Sich hier in diesem Forum zu beschweren bringt doch absolut nix,hier liest DICE/EA sicher nicht mit.
 
Ich bins ehrlich gesagt Leid,mir ständig dieses Kleinkind geheule zu pressen.
"die bösen Entwickler,wieso machen die das Game nicht so wie ICH mir das wünsche" :rolleyes:
Ihr habt doch die Wahl mit eurer Kaufentscheidung jeweiliges Produkt zu supporten oder eben NICHT!
Sich hier in diesem Forum zu beschweren bringt doch absolut nix,hier liest DICE/EA sicher nicht mit.
Du hast ja recht: Die sinnvollste Weise seinen Unmut auszudrücken wäre ein "Nicht-Kauf".
Aber ich finde zu einem Forum gehört auch, dass man sich mal so richtig "auskotzen" kann und einfach mal (solange es moderat bleibt) auf Firmen oder Produkte der Branche meckern darf.
Sicher bringt es nichts und nervt zuweilen. Aber sich wiederum darüber zu beschweren, bauscht das Ganze imo nur auf.
Sieh es mal so: Du sagt, dass es das Beste sei, etwas zu ignorieren, wenn man es nicht mag (also ein Spiel nicht kaufen, wenn es einem nicht passt). Warum hältst du dich also dann nicht auch selbst an deine Richtlinie und ignorierst die "Mecker-Postings"?
Aber egal: Ich kann dich verstehen und die "Mecker-Posting" auch. Finde aber, dass du - wenn du dich schon über das Posting beschwerst - es in einer angemesseneren Art und Weise hättest machen können.

EDIT:
Dass mein POsting auch nicht vor "Nettigkeit" strotzte ist mir allerdings bewusst.
 
Sieh es mal so: Du sagt, dass es das Beste sei, etwas zu ignorieren, wenn man es nicht mag (also ein Spiel nicht kaufen, wenn es einem nicht passt). Warum hältst du dich also dann nicht auch selbst an deine Richtlinie und ignorierst die "Mecker-Postings"?
Naja versteh mich da manchmal selber nicht,wie ich so Jammer Posts immer und immer wieder lese und mich voll darüber aufrege...
Hat wohl was mit dem"madig reden" zu tun.
Aber hast schon Recht,ich sollte so Leute einfach mit Ignoranz entgegen treten.
 
Ich bins ehrlich gesagt Leid,mir ständig dieses Kleinkind geheule zu pressen.
"die bösen Entwickler,wieso machen die das Game nicht so wie ICH mir das wünsche" :rolleyes:
Ihr habt doch die Wahl mit eurer Kaufentscheidung jeweiliges Produkt zu supporten oder eben NICHT!
Sich hier in diesem Forum zu beschweren bringt doch absolut nix,hier liest DICE/EA sicher nicht mit.
Dice liest hier sicher nicht mit das ist mir klar, aber vielleicht welche die das spiel kaufen...oder eben nicht ;)
Ich kauf es nicht!!

Gruss Sybo
 
Zurück