Battlefield 6: Neue Ingame-Screenshots vor der Premiere ins Netz geleakt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Neue Ingame-Screenshots vor der Premiere ins Netz geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Neue Ingame-Screenshots vor der Premiere ins Netz geleakt
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
569
Ich freu mich, zumal man ja davon ausgehen darf, dass das Spiel sich frühzeitig in EA Play befinden wird (zumindest in der premium Variante). Schön schön!
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
431
Reaktionspunkte
154
Die screens machen Lust auf mehr. Hab eben sogar einige Runden BF4 gespielt und muss sagen, dass es bis auf ein paar Kleinigkeiten einfach viel besser als BF1 und V ist.

Hoffentlich haben DICE und EA endlich mal auf die Community gehört und bringen ein würdiges Battlefield auf den Markt (no hate gegen BF1, das hatte auch seine Momente).
 
Oben Unten