• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Battle-Royale-Modus Firestorm startet im März 2019

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Battle-Royale-Modus Firestorm startet im März 2019 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Battle-Royale-Modus Firestorm startet im März 2019

Schade, hätte nicht an so einer langen Zeit gedacht.
Ich hoffe das der modus dann auch geil wird!

Mir ist das das egal wann der Modus kommt, weil ich battlefield bestimmt nicht wegen des battle royal Modus vorbestellt habe, zumal ich mit pubg & black ops 4 blackout sowieso gesättigt bin was das Thema angeht

Was sol daran geil werden?? es ist ein verkackter br modus....

wenn man mit BR Spaß hat, warum nicht. Ich spiel etwa gerne den Blackout-Modus, kann aber mit PUBG und Fortnite absolut Null anfangen. Firestorm werde ich auch mal testen, aber das wichtigste sind für mich bei BF5 die Singleplayer War-Storys und am uninteressantesten der normale Multiplayer

Ich stelle mir tatsächlich einen soliden BR Shooter vor. Das Grundgerüst, da muss man sich nicht streiten, ist eines der Besten, mit dem man arbeiten kann. Grafik und Sound sind brachial. Was ich interessant finde ist die Tatsache, dass die Umgebung ja zerstörbar ist. Diese Komponente finde ich sehr interessant in einem BR Shooter. Fand ich schon Klasse in Battlefield. Macht das Spiel deutlich dynamischer.

Mal abwarten was Criterion da bastelt. Aber im Grunde kann es nur besser werden als PUBG. Leider.

Zurück