Battlefield 4: Weiteres volles Jahr mit neuen Premium-DLCs?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Weiteres volles Jahr mit neuen Premium-DLCs? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Weiteres volles Jahr mit neuen Premium-DLCs?
 

foxplayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
16
Solange man für diese DLC's als jetziges Premium-Mitglied nicht noch mal bezahlen muss, immer her damit. Denn ein weiteres Premium-Paket werde ich mir sicher nicht mehr zulegen. Auch würde ich es mir wünschen, dass DICE mit den DLC's etwas andere Wege geht, sprich uns vielleicht ein neues Setting (ich denke da an BC2: Vietnam) und somit etwas Abwechslung zum Modern Military-Gedöns bietet. Auf die Remakes der früheren BF-Maps freue ich mich aber schon wie ein Schnitzel :)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.066
Reaktionspunkte
7.054
Ich sag mal voraus es gibt ein neues Premiumpaket für 50 EUR. Davon mindestens 50% Recycling der alten BF2/3 Maps. Sollte ich mich täuschen umso besser.
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
555
Natürlich wird EA zur Kasse bitten, denn schließlich "müsste" ja BF 5 an den Start gehen, aber EA hat gemerkt, das die Zahlen bei BF4 zu BF3 eingebrochen sind und das da noch das Desaster von Hardline im Wege steht, was auf einen Start wartet. Daher muß bis min. 2016 BF4 nochmal weiter gemolken werden, denn man will ja kein Jahr ohne Einnahmen haben....
Na wird BF 7 dann mehr DLC haben als die Sims? Wird ein knappes DLC Rennen dann im Hause EA
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
eine Frage vorweg,
warum heißen diese Dinger seit Battlefield 3 Premiums-DCL und hier fängt mein Verständnisproblem an.
Eigentlich dürfte ich doch diese DLCs als Nicht-Premium-Mensch haben, aber trotzdem habe ich die. Irgendwie merkwürdig.

Auch ist der Begriff Mitgliedschaft nicht korrekt, weil ich für eine Mitgliedschaft monatlich zahle, aber für Premium habe ich einmalig bezahlt.

Noch ist nicht klar, ob DICE und Electronic Arts Battlefield-Kunden für die möglichen Premium-DLCs nochmals zur Kasse bittet.
wie ist dies gemeint? Sind etwa alle Battlefield-Kunden gemeint oder nur die Premium-Menschen von Battlefield 4?
Unfair wäre es ja den normalen Spielern gegenüber, wenn die Premiums weitere 4 DLCs für praktisch kein Geld bekommen, weil für das Premium-Modell nur 4 oder 5 DLCs vorgesehen waren. Wir übrigen würden weiterhin mit 14,99 Euro zur Kasse gebeten werden und das ist nicht fair!


Auf die Remakes der früheren BF-Maps freue ich mich aber schon wie ein Schnitzel
sm_B-).gif
Interessieren würde mich das auch mal, wie die einstigen großen Karten geschrumpft werden, wenn ich an die alten Battlefield 2-Maps denke, die in Battlefield 3 ihre Wiederbelebung fanden. In Karkand ist ein kompletter Abschnitt weggefallen...
Battlefield für 64 Spieler ist einfach ein Chaos pur geworden...
 
Oben Unten