• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 4 - SV98 + Hunter Scope - ab wann?

Symetrical

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich bin gerade mit der SV98 (Sniper Rifle) zugange. Ich würde gerne das Hunter Scope 20x antesten, aber ich kann das nicht freispielen, sondern bekomme das in einem Battlepack. Nur wann bekomme ich das denn? Gibt es da eine Anzahl an Kills, die man haben muss, oder spielen da andere Kriterien eine Rolle? Im Battlelog sehe ich nur, dass ich das Scope noch nicht freigespielt habe. Wie oder ab wie vielen Kills man das bekommt, steht natürlich nicht da.

Weiss jemand vielleicht mehr?

MfG, Maik
 
Der Inhalt der normalen Battlepacks ist Zufall, da kann von XP Booster bis Scopes für eine zufällige Waffe alles drinn sein.

Es gibt aber auch spezielle Battlepacks für die jeweilige Waffe. Diese bekommst du nachdem du alle normalen Sachen (Scopes, Barrel etc) für diese Waffe freigeschaltet hast. Nachdem alle Sachen freigeschaltet sind bekommst du nach XXX kills jeweils ein neues waffenspezifisches Battlepack in dem dann Scopes etc für diese Waffe dabei sind.

Hab mal n Bild angehängt bei dem du sehn kannst wann ich das nächste Battlepack für 'ne M249 bekommen würde:
 

Anhänge

  • Pack.jpg
    Pack.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 71
Hallo.

Danke für deine schnelle Antwort. Sind denn die 295 Kills im Counter mit oder ohne die Gadgtes enstanden? Also hast du so viele Kills gebraucht, um alles freizuschalten? Oder startet der Counter neu, nach dem du alle Gadgets freigeschaltet hast? Das wäre hardcore mühsam, finde ich. So oder so - das dauert wohl länger als gedacht mit einem Sniper Rifle.

MfG, Maik
 
Die 295 kills hab ich insgesamt mit der M249. Der Counter resettet sich nicht.

Es ist auch nicht für jede Waffe die gleiche Anzahl kills pro Pack nötig. Ich denke mal mit nem Sniper wirst du da viel weniger brauchen. Mit dem MG kann man ja schneller kills "farmen" zb in Locker oder Metro.
 
Danke für die Informationen.

Ich habe alle Gadgets nun freigeschaltet. Danach habe ich noch gefühlte 10 Kills gemacht und schob gab es das Battlepack mit dem Hunter Scope an erster Stelle. ;) Danke für deine Hilfe. Ohne die Infos wäre das eine nervige Sache geworden, wegen der Ungewissheit.

MfG, Maik
 
Zurück