Battlefield 4: Seht die Rail Gun aus dem Final Stand-DLC in Aktion!

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Seht die Rail Gun aus dem Final Stand-DLC in Aktion! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Seht die Rail Gun aus dem Final Stand-DLC in Aktion!
 

Comp4ny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
247
Reaktionspunkte
5
Scheint ganz nett zu sein, aber übermächtig wahrlich nicht.
Im Nahkampf gilt noch immer Schnelligkeit.

Ich freue mich lieber auf Battlefield 2143.
 

Maxicus

Benutzer
Mitglied seit
03.12.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Nein ist noch in der Mache.
Denk mal das wird eh erst Ende September. Aber dafür wird BF4 endlich ordentlich verbessert.
Traurig isses allerdings schon, dass sie dafür fast den ganzen "Lebenszyklus" des Spiel gebraucht haben.
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.597
Reaktionspunkte
128
Mir scheint des teil schon etwas zu mächtig. Nur der im video ist zu schlecht zu treffen O.O
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
ich seh's schon kommen, daß die Community fordern wird, daß die Rail-Gun generft werden soll.

Soll ich mal ehrlich sein?
Diese Spielweise dieses Kommentators ist doch Baseraping pur und am besten noch aus seiner geschützten Base raussnipern, in die der feindliche Soldat nicht eindringen kann.
... zerstört doch den Spielespaß ungemein...
 
Oben Unten