nadulappen
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 20.10.2013
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
war ja wieder klar das dieses dreckspiel wieder ne 90 wertung bekommt
Ich glaube ich warte noch mit dem Kauf, irgendwie hat mir das Spielgefühl in der Beta nicht so gefallen. BF4 läuft mir ja nicht weg, es wird höchsten billiger.![]()
Naja, ich hab es mittlerweile auch bei nem Kumpel auf dem Rechner gesehen und kurz gezockt, da sieht es genauso aus. Ich hab die zweite SP-Mission in China gespielt mit dem Hochhaus, da sind die Nässeeffekte sowas von übertrieben. Auch die Partikeleffekte sind überladen.....Nach lets plays sollte man nicht urteilen. Wenns demnach geht, hätte ich minecraft nie angerührt. Wenn man selber spielt kommt alles anders rüber. Ich finde zum beispiel, es sind viel weniger nervige lichteffekte drinne als in bf3. Und die nasse effekte, den frost usw nimmst im getümmel kaum war. Beim video gucken halt umso mehr. Dir is es überladen. wenn man aber selber spielt, merkt man des nicht so, bzw wirkt es nicht mehr störend oder fehlplaziert


Aber genau auf das was du sagst wollte ich hinaus irgendwie fühlte sich bei der BF4 Beta das Waffen-Handling komisch an und auch der Kampf im Panzer. Verstehe nicht ganz warum einige Leute sagen es wäre genau so wie BF3, das Gefühl hatte ich überhaupt nicht.als ich die offene Beta zum ersten Male anzockte, mußte ich willkürlich an Battlefield Vietnam denken, denn in diesem Shooter aus dem Hause Dice-Kanada ist das Verhalten der Waffen auch merkwürdig.
Naja, ich hab es mittlerweile auch bei nem Kumpel auf dem Rechner gesehen und kurz gezockt, da sieht es genauso aus. Ich hab die zweite SP-Mission in China gespielt mit dem Hochhaus, da sind die Nässeeffekte sowas von übertrieben. Auch die Partikeleffekte sind überladen.....![]()


Die beliebteste Mehrspielervariante, Rush


wie kann man sagen,
daß der Multiplayer top ist?
Als alter Battlefield-Veteran ist dies wieder mal ein Schlag ins Gesicht und wahrscheinlich wurde das CoD-Gameplay eingeführt. Alle Waffen wirken wie Scharfschützengewehre und man ist sofort tot. In Battlefield 3 hatte man wenigstens zuletzt!!! die Chance, wegzukommen, aber Battlefield 4???
400 Tickes und 10 Minuten-Matche, für Battlefield untypisch!
Auf solche kurzen Matche stehe ich erst gar nicht!
64 Spieler und nur drei Flaggen?
Was soll das Dice???
Verarschung hoch drei!!!
Da Ihr den Multiplayer als Top bewertet, muß ich ihn bis jetzt als Flopp bewerten. Und ich kenne die Battlefield-Serie!
Dagegen kann der Singleplayer allerdings punkten und der macht auch Spaß im Gegensatz zum Multiplayer. Leider ist dieser auch verbuggt, so daß ich ab Tahgar nicht mehr weiterspielen kann, wenn ich auf dem Damm sterbe.
Die Punktzahl von über 92 ist für mich auch zu hoch gegriffen, höchstens 85 Punkte verdient Battlefield 4 bisher.
Was für einen Multiplayer hast du denn gespielt? Wo wirken alle Waffen wie Scharfschützengewehre? Und wieso sollte man wegkommen, wenn man im falschen Moment erwischt wird und angeschossen wird? Wäre das irgendwie logisch?
Und wenn du Conquest oder Domination anstatt Conquest Large mit 64 Spielern spielst dann sind da nunmal weniger Flaggen...
Tickets lassen sich doch Variabel einstellen, macht jeder Serveradmin wie er will..
Alles in Allem eine wirklich tolle Einschätzung von jemanden über einen Multiplayer, den er eine Stunde lang gespielt hat:
Progression - Kwengie - Battlelog / Battlefield 4

Was verstehst du unter "günstig"?Da ich Battlefield 3 nicht habe, würde mich Battlefield 4 schon reizen. GIbt es irgendwo vertrauenswürdige und legale Seiten, wo man günstig an Download-Keys ran kommt?
Bin grad über mmoga.net gestoßen, bin mir aber nicht sicher, ob ich soviel Vertrauen aufbringen kann und da was kaufe.![]()
Günstiger als der Normalpreis. Auf mmoga.net ist die Premium-Edition für ca. 86 Euro gegeben. Auf gameladen.com für ca. 85 Euro.Was verstehst du unter "günstig"?