Battlefield 4: Entwickler verbessern Netcode, Gameplay und Rush-Modus

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Entwickler verbessern Netcode, Gameplay und Rush-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Entwickler verbessern Netcode, Gameplay und Rush-Modus
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
171
Am Anfang noch Alpha Tester, jetzt sind wir schon Beta Tester für einen Beta Test für eine Beta.
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
67
Überschrift:"Entwickler verbessern Netcode, Gameplay und Rush-Modus"

Solange ich ORIGIN, bei EA spielen brauche ist EA für mich gestorben. Da kann sich Dice noch so viel mühe machen mein Geld gibts nicht!!!
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
interessiert mich nicht mehr wirklich, denn ein Spiel sollte schon zum Release möglichst bugfrei sein und scheiß doch auf CoD.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Überschrift:"Entwickler verbessern Netcode, Gameplay und Rush-Modus"

Solange ich ORIGIN, bei EA spielen brauche ist EA für mich gestorben. Da kann sich Dice noch so viel mühe machen mein Geld gibts nicht!!!

Warum geben sich Leute eigentlich immernoch der Illusion hin, die Firmen würden sich für solche Aussagen eines Einzelnen interessieren? :confused:
 
Oben Unten