• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Entwickler verbessern Netcode, Gameplay und Rush-Modus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.904
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Entwickler verbessern Netcode, Gameplay und Rush-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Entwickler verbessern Netcode, Gameplay und Rush-Modus
 
Am Anfang noch Alpha Tester, jetzt sind wir schon Beta Tester für einen Beta Test für eine Beta.
 
Überschrift:"Entwickler verbessern Netcode, Gameplay und Rush-Modus"

Solange ich ORIGIN, bei EA spielen brauche ist EA für mich gestorben. Da kann sich Dice noch so viel mühe machen mein Geld gibts nicht!!!
 
interessiert mich nicht mehr wirklich, denn ein Spiel sollte schon zum Release möglichst bugfrei sein und scheiß doch auf CoD.
 
Überschrift:"Entwickler verbessern Netcode, Gameplay und Rush-Modus"

Solange ich ORIGIN, bei EA spielen brauche ist EA für mich gestorben. Da kann sich Dice noch so viel mühe machen mein Geld gibts nicht!!!

Warum geben sich Leute eigentlich immernoch der Illusion hin, die Firmen würden sich für solche Aussagen eines Einzelnen interessieren? :confused:
 
Zurück