Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mein registiriertes BF3 von Amazon erstattet bekomme, sperrt EA dann meinen Key oder
verwirft Amazon die Version einfach und das Spiel bleibt registriert?
Keine Ahnung, das wird sicher noch ne Weile dauern, bis da eine Einigung bei rumkommt. Hast Du denn schon eine Zusage für eine Erstattung, und war der Grund "nur" Origin oder noch andere Gründe?
das ist klar, aber bisher ist noch nicht ganz klar, wie die Shops (auch MediaMarkt und Saturn zB) das regeln wollen. Denn die HABEN ja nach den Beschwerden auch gekaufte Examplare zurückgenommen. zB bei Saturn&co sind da inzwischen auch teil fette Hinweise wegen Origin, die einen Umtausch bei geöffneter Packung damit dann auch definitiv auschließen.
Ich frag mich immer noch, was EA sich mit dieser dämlichen EULA gedacht hat. Denn mit wirklich privaten Dingen was anfangen werden die niemals, davon haben die ja auch nichts, und "nur" ein Check von Hardware und installieren EA-Spielen, da hätte sicher kaum jemand was gegengehabt. zB windows übermittelt ja auch die Hardware, um die Aktivierung zu checken.
Wenn ich mein registiriertes BF3 von Amazon erstattet bekomme, sperrt EA dann meinen Key oder
verwirft Amazon die Version einfach und das Spiel bleibt registriert?
Hast du denn das Spiel schon mit dem Key registriert?
Wenn ja - wieso hast du das eigentlich gemacht wenn dir die Geschäftsbedingungen von Origin nicht zusagen
Denn Origin muß man ja schon vorher installieren bevor man überhaupt den Key eingeben kann um das Spiel freizuschalten.
Warum überlegt man sich das nicht VOR dem freischaschalten des Keys ob man das Spiel überhaupt benutzen will.
also ich muss sagen vor ca 3 jahren, als saints row 2 rauskam, hatte ich es mir bei saturn gekauft, und direkt zuhause bei steam aktiviert und installiert. jedoch war es grade zu meiner " games-anfangszeit" und ich hatte vom pc nicht wirklich viel ahnung. als ich das spiel dann starten wollte kam immer die meldung pcexe funktioniert nicht mehr. hatte alle möglichen foren durchsucht, doch keine lösung für das problem gefunden. also bin ich zurück zu saturn und habe das spiel zurückgegeben. hatte dann einen gutschein bekommen, und mir far cry 2 dafür geholt. das spiel blieb jedoch in meinem account aktiviert.