Genau meine Meinung eine Reflektion sollt auch nicht entstehen wenn der Sniper mitten in einem Haus steht und KEIN direktes Licht auf die linse trifft. Hoffe mal das die das richtig anpassen.hmhmmm... frage mich nur was da reflektieren soll wenn der sniper die sonne zum beispiel im rücken hat

Leute, hört auf zu Zweifeln, das ist GENAU DAS was hier auf PCGames als Idee vorgebracht worden ist (ist ja auch nicht unbedingt neu), ich freu mich riesig drüber, nicht dass mich die Sniper je genervt hätten, aber damit dürften sie wohl "niemanden" mehr nerven.
Und was die Umsetzung angeht mach ich mir da keine Sorgen, die werden dass sicher nicht im Sekundentakt blinken lassen.
Übrigens ist es in der Nacht auch nicht unrealistisch, schließlich gibt es Straßenbeleuchtung etc. da kann das Visier ruhig mal aufleuchten finde ich!
Es ist IMO die realistischste Lösung die man einbauen kann, ich bin zufrieden.
Leute, hört auf zu Zweifeln, das ist GENAU DAS was hier auf PCGames als Idee vorgebracht worden ist (ist ja auch nicht unbedingt neu), ich freu mich riesig drüber, nicht dass mich die Sniper je genervt hätten, aber damit dürften sie wohl "niemanden" mehr nerven.
Und was die Umsetzung angeht mach ich mir da keine Sorgen, die werden dass sicher nicht im Sekundentakt blinken lassen.
Übrigens ist es in der Nacht auch nicht unrealistisch, schließlich gibt es Straßenbeleuchtung etc. da kann das Visier ruhig mal aufleuchten finde ich!
werden one-shot kills eigendlich auch wieder nur mit headshot möglich sein? weil das fand ich schon bisserl bescheuert in bc2 und bf2, man schiesst auf einen, treffer und entweder er verpisst sich sofort in eine deckung oder wird von wem anders abgeschossen. also wenen ich ehrlich bin ich hatte als sniper immer ziehmlich dicke probleme an meine kills ranzukommen. :/

jop und selbst das mondlicht strahlt ja in gewisser weise licht aus also speziell bei vollmond. Irgendwie ist ja immer irgendwo licht was reflektieren kann

woher sie das wohl mit dem schwanken des fadenkreuzes haben? *hust* CoD
Mein gott, das ist einfach nur Mist. Ich nehme NUR Sniper bei BF. Nicht weil ich ein camper bin, ganz im gegenteil.
Ich mache die Assaults mit ihren Sturmgewehren mit der Pistole oder meinen Gewehr aus 20 metern locker fertig.
So ein scheiß, für mich als Nahkampf Sniper. Ist ja blöd wenn ich wie immer aus 20 metern noscopen will und der Gegner mich deshalb sieht.

jop und selbst das mondlicht strahlt ja in gewisser weise licht aus also speziell bei vollmond. Irgendwie ist ja immer irgendwo licht was reflektieren kann
)?Ich fürchte ja. Und ich frage mich, wie das Health System sein wird. Wieder wie in BC2 oder wird es die klassische Health Leiste geben?
Bei der Health Leiste hat man schließlich als Sniper zumindest die Chance, jemanden zu erwischen, der im Laufe dieser Runde bereits Schaden genommen hat.
Mich als Sniper Only Spieler in BC2 nervt es auch höllisch, dass ich zu schätzungsweise 80% nur durch headshots Kills bekomme. Selbst mit M95 + Schusskraftverstärkung.
Andererseits wäre es für jeden anderen Spieler äußerst frustrierend, wenn ein Schuss töten würde. Da wäre der Sniper ganz schnell wieder eine verhasste Klasse.
Edit: Ich habs ausgerechnet: Bei mir waren nur 12,16% der non-headshot-hits tödlich. Tolle Bilanz![]()
Ihr beiden habt als Nahkampf Sniper dann doch gar kein Problem?!
Oder glaubt ihr die werden euch ständig blinken lassen? Ich denke eher nicht!
Die werden schon ein brauchbares System dafür einbauen, die Entwickeln ihre Spiele schließlich nicht erst seit gestern.![]()

Einen Sch*** haben die da perfektioniert. Ich kann mich bestens daran erinnern, wie Sniperverseucht BC² war, bevor bestimmte Regelungen wie 3 Sniper pro Team maximal erlaubt wurden. Und weiß noch agnz genau, wie viele sich darüber in Foren beschwert haben. Entweder man ist einer von den Campern, oder man macht sich dadurch unbeliebt.
Durch die Fähigkeit sich hinlegen zu können haben die das Ganze nur noch schlimmer gemacht, was gewisse CoD Fans sehr begrüßen werden -.-.
Es seiden die machen die Reflixion so übertrieben, dass man selbst aus größerer Distanz den Sniper lokalisieren kann, was ich dann eher weniger realistisch finde.
Ich lass mich gerne überraschen aber ich befürchte, dass sich das Ganze nur wiederholt und die erste zeit jeder ein auf möchtegern Sniper macht und der Spielspaß bei vielen drunter leiden wird.
Naja ich finds dennoch argh unrealistisch (in manchen Fällen) . Was is wenn der Sniper sich in ein Unterschlupf begibt ( Haus , Höle was auch immer ) Da kommt auch das tolle Mondlicht net rein und was soll da dann reflektieren (Mutter Teresa mitner Lampe aufm Kopf)?
Aber wenn mich z.B ne G36 mit 3 Schüssen töten würde , hätte ich nichts gegen 1 Shots vom Sniper

.gif)