Mal abgesehen vom Hardcore-modus, den es noch nie in einem wahren Battlefield gegeben hat, war die sniper NIE und ich betone das nochmal: NIEMALS!!! zu stark...
Nehmen wir mal BF2 als bsp.: Die Sniper war so schwach, dass man mindestens 3 treffer brauchte um jemanden umzulegen, selbst mit den verstärkten waffen waren es immer noch 2 treffer...
Und wirklich unsichtbar war man auch nicht, da erstens der Commander einen IMMER auf der Karte sehen konnte, auch wenn man mitten in einem Haus oder so war, man wurde durch den Scan immer angezeigt. Zudem hat das UAV doch sein übriges getan.
Außerdem hat sich das Fadenkreuz bei Bf schon immer bewegt

Ich bekomme so langsam den Eindruck, dass sich alle "Battlefieldspieler" ihr Bild nur aus Bad Company machen...
Wenn ihr Kinder mal ein richtiges Battlefield gespielt hättet, würdet ihr wissen, dass die Sniper damals bei weitem nicht so gut war wie sie hier geredet wird. Und kommt mir nicht mir "aber in Bad Company 2...", Battlefield 3 soll wieder ein richtiges Battlefield werden(laut Aussagen der Entwickler) und daher gehe ich mal davon aus, dass man sich an Battlefield 2, bzw. 1942 orientiert.