• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 3: Q-Taste umbelegen geht nicht

Aristokrat

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe folgendes Problem da ich die Taste Q für anderes bräuchte will ich die Kommandobelegung wegbekommen aber wenn ich im Menü bei Sonstiges die Taste durch was anderes ersetze kommt bei der Betätigung trotzdem immer das Anweisungsfester und ich kann nicht mehr zielen bzw feuern !

Weiß vielleicht jemand wie ich das ganze lösen kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, bestätigt hast Du aber die neue Tastaturbelegung, und hast auch geschaut, ob es so was wie "übernehmen" gibt und nicht nur "zurück" im Menü ? Gibt es vlt. getrennte Setups für Single- und Multiplayer?

ps: war "Q" nicht eigentlich "Markieren des Gegners" ? ^^

ps: war "Q" nicht eigentlich "Markieren des Gegners" ? ^^

Das ist richtig, damit markiert man die Gegner, so dass sie auch für Teamkollegen angezeigt werden. Ob man das allerdings umstellen kann, weiß ich nicht, ich hab die Vollversion (noch) nicht.

WTF hab das gleiche problem mit der Q taste und es nervt .
Ich hoffe die kriegen da ne lösung für hin ist für mich ne Glatte 6.

Doch auch das "Q" lässt sich ändern, man muss es nur zuerst auf der letzten Registrierkarte frei machen (heißt andere Taste für Spotten)

Anscheindend wird nur auf der gleichen Registrierkarte (z.B. zu Fuß) geprüft, ob ein Key schon vergeben ist, nicht aber auf anderen.

Kannst du das nochmal genauer erklären?! Ich hab das so leider nicht hinbekommen ;)

Zurück