Hmm na da bin ich ja dann mal gespannt. Also den M26 Bug müssen sie in meinen Augen fixen, denn das ist für viele ja ein "Gamebreaker". Denn mal ehrlich wenn man 1-2 Leute im Gegnerteam hat, die den Bug ausnutzen, sieht man doch kein Land mehr. Ständig wird man dann mit "One-Hits" umgepustet.
Zu überzogen starken "Suppression" ist im Grunde nur die "Random Deviation" zu bemängeln, sprich das Deine Kugeln nach dem Zufallsprinzip gestreut werden. Das ist bei voller Suppression ja so extrem, das auf 2 m eine Schrotladung die voll auf dem Gegner sitzt, selbigen völlig unversehrt lässt. Daher hoffe ich stark, dass sie auch das noch ändern auf ein "vernünftigeres" System.
Nicht so extrem wie das jetzige aber auch nicht zu schwach. Vielleicht sollten sie den unschärfe Effekt noch verstärken oder ein sehr starkes Zielkreuz Schwanken rein bringen wo man gegen steuern muss...Möglichkeiten ein System zu erstellen, das einerseits funktioniert aber andererseits auch noch Treffer ermöglicht ohne zufällige Streuung gibt es bestimmt genug.
Naja danke für die Info und nu Ende mit Off topic.![]()
am 4. juni wird m26 gfixt und suppresion leicht verringert d.h. höher als vor der erhöhung aber niedriger als jetzt

.gif)