• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Premium - Datenblatt mit weiteren Infos aufgetaucht

Hmm na da bin ich ja dann mal gespannt. Also den M26 Bug müssen sie in meinen Augen fixen, denn das ist für viele ja ein "Gamebreaker". Denn mal ehrlich wenn man 1-2 Leute im Gegnerteam hat, die den Bug ausnutzen, sieht man doch kein Land mehr. Ständig wird man dann mit "One-Hits" umgepustet.

Zu überzogen starken "Suppression" ist im Grunde nur die "Random Deviation" zu bemängeln, sprich das Deine Kugeln nach dem Zufallsprinzip gestreut werden. Das ist bei voller Suppression ja so extrem, das auf 2 m eine Schrotladung die voll auf dem Gegner sitzt, selbigen völlig unversehrt lässt. Daher hoffe ich stark, dass sie auch das noch ändern auf ein "vernünftigeres" System.

Nicht so extrem wie das jetzige aber auch nicht zu schwach. Vielleicht sollten sie den unschärfe Effekt noch verstärken oder ein sehr starkes Zielkreuz Schwanken rein bringen wo man gegen steuern muss...Möglichkeiten ein System zu erstellen, das einerseits funktioniert aber andererseits auch noch Treffer ermöglicht ohne zufällige Streuung gibt es bestimmt genug.

Naja danke für die Info und nu Ende mit Off topic. ;-)

am 4. juni wird m26 gfixt und suppresion leicht verringert d.h. höher als vor der erhöhung aber niedriger als jetzt

am 4. juni wird m26 gfixt und suppresion leicht verringert d.h. höher als vor der erhöhung aber niedriger als jetzt

Ja danke habe gestern auch die Patch-Notes gelesen. Ich folge DICE und EA ja über Twitter, da bekommt man ja fix die Info. Gut das Montag endlich der Patch kommt. Bin mal gespannt wie chaotisch dann der Patch-Day wird.

Ja danke habe gestern auch die Patch-Notes gelesen. Ich folge DICE und EA ja über Twitter, da bekommt man ja fix die Info. Gut das Montag endlich der Patch kommt. Bin mal gespannt wie chaotisch dann der Patch-Day wird.

Am Patch-Day werde ich wohl erstmal gar nicht zocken. Ich hoffe nur das die auch fixen, dass die Punkte von Runden einfach nicht gezählt werden und ich zwar In-Game im Level aufgestiegen bin, im Battlelog dann aber noch genauso viele Punkte habe wie vor der Runde. Angeblich funktioniert das punktezählen nicht, wenn irgendeiner auf dem Server die Famas benutzt..
Ansonsten gefällt mir an den Patchnotes schon mal, dass der M26 Bug weggepatcht wird und dir Supression ein wenig gesenkt wird. War imho doch zu krass. Werd mir bei Gelegenheit die Patchnotes mal komplett durchlesen.

Gestern hatte ich aber auch nen lustigen Kill dabei. Hab gerade einen von hinten gemessert und sein DogTag genommen und scheinbar kam in dem Moment noch ein Gegner von hinten an mich ran. Auf jeden Fall hab ich da noch nen Kill bekommen aber es stand nicht da mit welcher Waffe sondern nur [KILLED]. Scheinbar hab ich den mit meinem Ellenbogen ausgeknockt :D

Edit:
Das gefällt mir schonmal ziemlich gut :)
> Players will now spawn on the Radio Beacon looking in the same direction the Beacon is facing. The Beacon always faces in the direction the player is facing when it is planted. Previously the Beacon’s direction had no impact on the player’s spawn direction.
> The Spawn Preview camera on the Spawn Beacon has been updated to better reflect the direction the player will be looking when he spawns.
> The L96 now properly shoots where the iron sights are aimed. The position was previously offset. (Und ich dachte schon ich kann nicht zielen, weil mit der M40A5 und Iron Sight gings problemlos)
> Fixed an issue where footsteps couldn’t be heard behind you. (Na endlich hör ichs, wenn sich jemand anschleicht um mich zu messern)

Zuletzt bearbeitet:
daß ist doch schei*e, daß die normale Spielergemeinschaft als zweitrangig angesehen werden soll und Leute mit dem abonnierten abgekupferten CoD-Mist bei den Warteschlangen auf den Servern bevorzugt behandelt werden sollen.

EA,
Ihr habt Euch sehr schön bei CoD bedient und dementsprechend sollt Ihr Eurer Spiel CoDfield nennen, aber nicht mehr Battlefield, welches mit Battlefield 1942 nicht mehr gemein hat.

Wann "damals"?
Selbst zu BF2 Zeiten gab es Booster Packs, was nichts anderes als Add-Ons, also DLC's im heutigen Sinne waren. Die gab es auch nicht kostenlos.
Bei BFBC2 gab es auch keine kostenlosen Maps, sondern die bestehenden Maps wurden nur für andere Modi freigeschalten. Dafür gab es das Vietnam Add-On mit neuen Karten und Waffen und das hat auch Geld gekostet.
Und mit Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game kommen jeweils 4 neue Maps, insgesamt 10+ neue Fahrzeuge und 20+ Waffen. Also im Prinzip nichts anderes als frühere Booster-Packs oder das Vietnam Add-On von BFBC2.
Warum dann viele der Meinung sind, dass früher alles kostenlos war und Maps einfach so nachgeschoben wurden, verstehe ich nicht.

meinst Du das wirklich so, wie Du das geschrieben hast???

Seit wann kennst Du Battlefield und mit Patch 1.5 kamen die Boosterpacks zu Battlefield 2 gratis auf unsere heimischen Rechner.
Zu Battlefield Vietnam gab es zu einem Patch gleich vier Gratis-Maps, sogar in Battlefield 2 gab es Gratismaps, nur dazu.
Denk mal an Highway Tampa, Operation Blue Pearl und so weiter.

Und bei Bad Company 2 war das voll die Veraschung gewesen, Maps für andere Modi freizuschalten und diese als Mappacks der Community sozusagen zu verkaufen. Für den Conquest fehlen noch einige Maps!

Zurück