• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Battlefield 3] PCG-Server

Snicket

NPC
Hab aus dem Podcast erfahren das PCGames jetzt einen Battlefield 3 Server hat, würde gern mal drauf zocken, aber ich find den nicht im server browser.

Dachte mir es geht vielleicht anderen auch so, deshalb wärs cool wenn jemand die battlelog-URL posten könnte.

Die Maprotation animiert mich aber nicht dort zu joinen, mixed CQ und Rush mit 64 Spielern, dazu im Conquest alle Maps, nichtmal Metro gestrichen - lieber nicht.

Wie adde ich den den zu meinen Favoriten? Ich kann mich bei obigen Link einloggen und sehe den Server, sehe aber keinen Button "Add to favorites" oder so.

Ach ja, bin auf Arbeit, habe also BF3 und Origin hier gar nicht drauf^^

Iwie, wenn man den Server sucht, findet ihn man nicht, da der ganze "Name" nicht rein passt...LOL

Da sollte aber ein Button sein, "Favorit"(mit nem Stern) in Deutsch. Sicher, dass du den Plug In installiert hast?

Iwie, wenn man den Server sucht, findet ihn man nicht, da der ganze "Name" nicht rein passt...LOL

Da sollte aber ein Button sein, "Favorit"(mit nem Stern) in Deutsch. Sicher, dass du den Plug In installiert hast?

Danke. Wie gesagt, bin auf Arbeit und habe hier nix installiert.

Was fürn Browser nutzt du?? Also, bei mir in der Arbeit, nutze ich Chrome und es läuft einigermaßen.
Wenn nicht, wartest du, bist du daheim bist und dort dann den Link kopieren und gut ist :-D

Der Favoriten-Button ist direkt unter dem Servernamen.

Was habt ihr gegen die Map-Rotation? Metro ist neben Basar und Seine eine meiner Lieblingsmaps. Schön Häuserkampf, wo man einigermaßen sicher vor Fahrzeugen ist.

Aber würde mir doch schon die Hardcore-Voreinstellungen wünschen. Gerade was HUD und Regeneration angeht.

Und an der Stelle kann man auch gerne noch Werbung für den Platoon machen: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391416142308/

Gegen Rotationen hab ich nichts, wichtig, dass alle Maps vorkommen. Regeneration sollte schon sein, sonst muss man die ganze Zeit Medic sein, wenn das Team nicht "mitarbeitet" . -__-

schade,

für mich auch ein grund warum ich den server nicht besuche, ich zocke nur Conquest., Rush und andere Modi haben für mich nix mit Battlefield zu tun und sind nur Mitlaufmodis

das alle maps dran kommen OK, gerne auch tickets auf 450, ansonsten ist es oft zu kurz

Derzeit kommt der Hinweis "Diese Seite existiert leider nicht". Mal schauen ob das temporär ist oder es den Server nicht mehr gibt. Na ja, immer wenn ich mal vorbeigeschaut habe, war der Server menschenleer, vielleicht ist das der Grund.

Ah, da ist er wieder. War vermutlich wegen dem Update.
Vielleicht sollten sich mal die PCG-Mitarbeiter mit der Community verabreden, sonst wird das doch wieder nüscht :)

Kann es sein, dass der Server immer leer ist...?!

Meinst Du PCGames stellt extra 24/7 spieler ein damit er immer gefüllt ist??? :rolleyes::rolleyes:

Wenn er löeer ist macht man es so wie bei jedem leeren Server, man versucht 8 Leute zu organisieren die da raufgehen. Es werdendann von alleine mehr... (und dann ist der Server nicht mehr leer wenn andere von hier joinen wollen aber was gegen leere Server haben) :B :B

Naja ganz gefüllt muss er ja auch nicht sein, aber immer ist er totaly empty...egal, gut zu wissen! ;)

Zurück