• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 3 (origin)

bc2fan

Anwärter/in
Hallo,
ich weis nicht ob es dazu schon einen thread gibt der meine frage genau beantwortet weil ich jetzt nicht die zeit hatte alles zu battlefield durchzulesen.
Aber nun zu meiner frage ich wollte mir battlefield 3 für den pc holen un wollte wissen inwie fern origin jetzt meine daten scannt. Scant es nur die daten die es zur kompatibilitet des spiels brauch oder scannt es auch private daten un leitet sie dann an dritte?
Wie gesagt wenn es dazu schon einen thread gibt aus dem die antwort klar hervorgeht entschuldige ich mich für das unnötige fragen und bitte mir denn link zuschicken.
mfg

Sehr viel besser als vorher. Origin durchsucht einige eigene Ordner, in welchen Dateien zu Origin oder EA allgemein enthalten sein können, und checkt sie auf Updates etc. Es wird nichts ausgelesen und erst recht nicht weitergegeben. Im grunde ist Origin inzwischen nix anderes als Steam. Wenn du damit also auch kein Problem hast...

ok Danke hab momentan nämlich keine zeit das ganze zulesen

uhh intresant zu hören =D dann werd ich mir denk ich mal Battlefield in nächster Zeit zulegen =D!!!

Zurück