• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 3 Kaufberatung

xardius

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.10.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo.
Ich hoffe ich habe keinen Beitrag übersehen (Suche ergab 10 Seiten mit Battlefield 3 Themen).
Falls es das doch schonmal gab verzeiht es mir bitte.

BTT:
Ich habe mich nach wirklich langem hin und her nun doch dazu entschlossen BF3 Vorzubestellen. (ja es lag an Origin...)

Jetzt bin ich mir aber absolut nicht sicher welche Version ich nehmen soll. Ich habe paar Anbieter rausgesucht, ich kann aber bei den ganzen DLC's nicht wirklich abschätzen ob sich das lohnt oder nicht.
Wenn ihr mir paar Tipps mit Begründungen geben könntet warum die eine Version Sinnvoll ist und die andere nicht wäre ich euch sehr dankbar.

Hier die Versionen die ich bis jetzt im Auge habe
(Anbieter - Preis in Euro - Version - Zusätliche Infos) :

Amazon deutsche Version - 53,95 + Spezialversand - Limited Edition - Version inkl. Physical Warfare Pack

Amazon PEGI Version - 49,00 - Limited Edition - Version ohne Physical Warfare Pack. Versand entfällt (Aktionsangebot)

Gamesload - 57,95 - Limited Edition - Download Version. inkl. gratis Medal of Honor (auch als Download)

Origin - 59,99 - Limited Edition - Download Version. inkl. Physical Warfare Pack und PlayFree Objekte

onlinekeystore 30,99 - Standard Edition - Wirklich legal und vertrauenswürdig?

onlinekeystore 36,99 - Limited Edition - Wirklich legal und vertrauenswürdig?

PC Games Abo - 63,00 - Standard Edition - Abo mit Gratis BF3, Lieferung erst am 15.11

Gameware.at - 52,99 - Limited Edition - Versandkostenfrei da über 49,00€ Version inkl Dog-Tag-Pack und SPECACT Set
 
Also ich würde die PEGI-Version bestellen, dann ahst dus wenigstens ungecuttet
 
Also uncut ist das Spiel in jeder Version. Ich würde auf jeden Fall die Limited bestellen, da die im Moment auch kaum mehr kostet als die normale und du dann den ersten DLC kostenlos bekommst. Diese anderen Vorbesteller Boni sind zwar nett aber für das Spiel unrelevant, da musst du dich letztlich selbst entscheiden was dir davon gefällt.
Am günstigsten als Retail dürfte im Moment fast der Import aus England sein, dafür hättest du es aber wohl nicht am Erscheinungstag.
Diese Keystores liefern dir zwar in der Regel den Key, das ist aber je nach Händler unterschiedlich wo der herkommt, das kann also ein englischer oder auch ein Key aus einer russischen Packung sein.
 
Spielereien brauche ich eigentlich nicht. Was mich stutzig macht ist sind die extra Sachen die im Physical Warfare Pack mit drin sind.

Ist das jetzt ne Super Waffe mit der man alles ummäht? (mal übertrieben gesagt)
Wenn das nur eine weitere Waffe ist die sich letztendlich nur optisch von einer auch so im Spiel enthaltenen Waffe unterscheidet dann kann ich drauf verzichten^^

Bei den Keystore's hast du erwähnt das die Keys evtl. aus Russland kommen. Das heisst doch aber bestimmt nicht das ich das Spiel auf russisch spielen muss oder? Wenn das ganze sonst legal ist scheint das ja mit 37 Euro die günstigste Variante zu sein. (wenn man auf die Bonus Packs verzichten kann. (UK mit Versand ist bestimmt auch nicht günstiger.)

Das Angebot bei Gamesload wo es gratis MOH gibt hört sich ja auch net schlecht an... :/
 
Bei gamesload downloadest du das spiel aber , oder???
Mir persönlich wärs lieber wenn ich das game im regal stehen hätte...
 
Na dann kannst das natürlich machen, da ist schon das neue MoH dabei oder???
 
Das ist jetzt für 53 Euro im angebot,
ich würde aber trotzdem die gamesload version nehmen, kostet 4 Euro mehr + MoH
das ist ja auch die limited edition mit dem warfare pack oder?
 
Ja aber ich hab mal paar Reviews von MOH gelesen und die waren ja eher Durchwachsen^^

Hab ich schon erwähnt das die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben mit ihren zig verschiedenen Versionen? *gg
 
Ich weiss ;)
Zu Crysis 2 zb verkaufen sie sogar eine version, wo so ein hightech anzug dabei ist
Also für 4 Euro mehr würde ich nicht auf ein noch neues spiel verzichten!!!
 
Zurück