• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Geleakte PC-Version kursiert bereits in Tauschbörsen

Ich verstehe es ja wenn sich die leute Spiele herunterladen wo der Verkaufspreis weit über dem realen Wert steht aber bei BF3?!?! Dafür habe ich kein Verständnis, nichtsdestotrotz wird es für BF3 auch einen Crack geben die Frage ist nur ob vor Release, das kann sein muss aber nicht. Bisher ist doch alles gecrackt worden BF3 wird da keine ausnahme werden

Und wenn der Verkaufspreis zu hoch ist, dann wartet man eben, bis ein Spiel billiger ist. Sowas als Grund zum Herunterladen anzugeben, ist ja wohl das Letzte. In einer Zeit, in der Spiele so schnell billiger werden und nach Monaten oft schon für 10-20(!) Euro zu haben sind und es hunderte Titel allein im Low-Budget-Bereich für 10 Euro und weniger gibt. Wenn DAS dann jemand noch als Angabe macht, warum er raubkopiert, dann ist das nur eine Ausrede, um sein illegales Verhalten schönzureden.

"ihr seit ja echt der hammer!!
DIese News ist nicht nur ein aufruf an alle LEcher sondern auch noch gelogen???DIe version is nicht spielbar!!!Ihr schreibt aber das der sp spielbar wär??DIe geleakte version is nich mal instalierbar???Ihr seit der absolute hammer-ich hoffe das PUPLISHER darauf aufmerksam werden und euch vor GERICHT ziehen!!
Fehtl nur noch der Download Link : bitte dann beim nächsten Titel zb COD-danke!!
Und bitte mich wieder verwarnen oder gleich bannen-danke!! "

.........du schreibst ja nur Müll Kind.......lern erst mal schreiben!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück