• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2142 Punkbuster

annon11

Hobby-Spieler/in
Hi

Ich werde von jeden Punkbusterserver geworfen.NAch dem Rauswurf kommt nur die Meldung "Punkbuster" .Echt aussagekräftig.Ich habe mir schon die exe geladen mit der man pb manuell updaten kann.Die habe ich gestartet BF in die Liste eingefügt und updaten lassen.Hat aber nicht geholfen.

des hatte mein freund auch schon mal..
schmeiß mal alles was mit dem Game zutun hatt vom Pc und installiere es neu und zieh dir die patches von ea-link(manche patches von anderen seiten updaten nich den punkbuster)

annon11 am 13.06.2007 16:49 schrieb:
Hi

Ich werde von jeden Punkbusterserver geworfen.NAch dem Rauswurf kommt nur die Meldung "Punkbuster" .Echt aussagekräftig.Ich habe mir schon die exe geladen mit der man pb manuell updaten kann.Die habe ich gestartet BF in die Liste eingefügt und updaten lassen.Hat aber nicht geholfen.

Wenn du Win Vista hast must du in den ordner gehen von EA und dann die Destopverknüpfung die im ordner ist mit der maus (rechte taste) klicken.Und als Admin ausführen klicken!!! Wenn du das gemacht hast kommt jetzt jedes mal wenn du BF 2142 Startes ob du es zulassen möchtest Du= ja / Zulassen und jetzt wurst du nicht mehr vom server gekickt (Punkbuster)

Zurück