• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2142 lohnt es sich noch?

innitiative

Stille/r Leser/in
moin,

hätte da mal ne frage an alle bf 2142 spieler. Lohnt es sich noch das Spiel zu dem aktuellen preis (glaube 44€) zu kaufen? Würde es hauptsächlich nur online spielen.

innitiative am 05.07.2007 13:03 schrieb:
moin,

hätte da mal ne frage an alle bf 2142 spieler. Lohnt es sich noch das Spiel zu dem aktuellen preis (glaube 44€) zu kaufen? Würde es hauptsächlich nur online spielen.

Natürlich!

Ich spiele es tagtäglich und sind immer massig Leute online und macht immer riesen spaß.

Außerdem merke ich, dass zur zeit relativ viele neuere dabei sind.

BF2142 gibts - inkl. Versand - schon für 31,99€

http://www4.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=377563&subcat=pc

Außerdem lohnt es sich sogar noch BF2 zu kaufen, dann ja wohl erst Recht bei BF2142. (auch wenn ich BF2 deutlich öfter zocke)

Lohnt sich absolut! Auch wenn das Spiel seine Macken hat, so macht es doch unwahrscheinlich Spaß, wenn man ein fähiges Team hat. Server gibts en masse und das schöne ist, dass man auch nach längeren "Auszeiten" (weil die Sonne so schön scheint...) immer wieder gut reinkommt.

Zurück