• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2142 Demo - Problem

Emiter

Anwärter/in
Hallo zusammen,

habe die Demo von Battlefield 2142 runtergeladen. Intro und Co. laufen einwandfrei, Konto habe ich eingerichtet. Habe eine 6800 Ultra AGP drin. Neuste Treiber der Grafikkarte, Soundkarte, usw. sind drauf.
Wenn der Ladebildschirm kommt, erscheint nichts. Es ist alles grau. Er lädt zwar, kann man am Mauszeiger erkennen, aber ich kann nichts auswählen, da der ganze Bildschirm grau ist. Habe schon "gegoogelt", aber keinen Eintrag gefunden.
Dank Euch!

Gruß

Emiter

Emiter am 19.11.2007 19:46 schrieb:
Hallo zusammen,

habe die Demo von Battlefield 2142 runtergeladen. Intro und Co. laufen einwandfrei, Konto habe ich eingerichtet. Habe eine 6800 Ultra AGP drin. Neuste Treiber der Grafikkarte, Soundkarte, usw. sind drauf.
Wenn der Ladebildschirm kommt, erscheint nichts. Es ist alles grau. Er lädt zwar, kann man am Mauszeiger erkennen, aber ich kann nichts auswählen, da der ganze Bildschirm grau ist.

Gibts eigentlich noch Server für die Demo :confused: , denn ich glaub ja das sich keiner mehr die mühe macht und einen Demoserver "jetzt" noch laufen läst.

Zu deiner frage: Hast schon mal neu install :confused:

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber man1ac könnte ich helfen seine Signatur zu bearbeiten, denn drei Fehler bei sechs Wörtern ist schon ganz schön traurig. Also: "Vegetarier essen das Fressen meines Essens".

Zurück