• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 2124 Multiplayer Probleme

vert24freeber

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.03.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich hab ein Problem mit Battlefield 2124. Ich hab mir das Spiel legal gekauft (CD-Version) und immer wenn ich online spielen möchte zeigt es mir keine server... Hat EA oder Dice den Online Service dicht gemacht?

Ich hab schon versucht das Spiel zu updaten. Hab den finalen Patch gedownloadet, aber sobald ich das setup starte, sagt es mir das ich schon die neuste Version habe. Aber wenn ich mich einlogge, sagt es mir das ich das Spiel updaten soll. Ist der Patch und der/die/das Update zwei verschiedene Dinge? Denn sobald ich updaten möchte (also den Link klicke der mir das Spiel zeigt) komm ich auf die Battlefield Seite und bringt mir die übliche Fehlermeldung: 404 Page not found.
Es ist ziemlich bekloppt kein multiplayer zuspielen, wenn das Spiel darauf ausgelegt ist.

Dazu noch hab ich noch probleme mit dem DLC der beinhaltet war (Northern Strike) Der Code war nicht da, um den DLC zu aktivieren.
Ich hab das Spiel nicht registriert (also bei der Installation). Kann ich das nachholen ohne alles neu zu installieren?

Danke im Vorraus!
(Entschuldigung für die Unordnung im Text)
 
Zurück