• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Update zu den Maps - so sollen die Karten endlich verbessert werden

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.188
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
933
Reaktionspunkte
247
Das ist vergeben Liebesmüh. Klar löblich das man überhaupt noch an dem Spiel arbeitet, aber realistisch betrachtet ist die Spielerbase weg und kommt wegen der Updates auch nicht in gewünschter Anzahl zurück.

Die News das man ohnehin schon am Nachfolger arbeitet hat sein übriges beigetragen. BF2042 ist leider tot in meinen Augen und viele Kritiker im Vorfeld haben recht behalten.

Bei einem möglichem Nachfolger werde ich keine Premium oder Goldvarianten mehr kaufen weil sich einfach zeigt das es sich selten lohnt.
 

MaxVanDamme

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
21
Ich glaube das früher die Maps auch sehr groß waren und auch hier lange Laufwege waren ohne jemanden zu sehen. Es ist halt kein Call of Duty !!
 
Oben Unten