• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Update 4.1 heute zum Download, was bringt der Patch?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.091
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

s1ro

Benutzer
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Leute, das spiel doch nun wirklich niemand mehr
 

THEDICEFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
583
Reaktionspunkte
74
Erst kürzlich nach 4.0 wieder reingeschaut - immer noch ziemlich schlecht...
Positiv sind mir drei Dinge aufgefallen: Das Waffenhandling ist deutlich besser geworden, man hat wieder flüssige Bilderraten und es gibt wieder ordentliche Spielerlisten.
Weiterhin negativ: Die furchtbar nervigen Kurzphrasen der Soldaten, die sich jedes Match wiederholen, sind weiterhin da. Die Fahrzeuge sind früher besser vom Handling her gewesen und wenn jemand mit einer Brustplatte rumläuft dauert es gefühlt ewig bis er das zeitliche segnet, was auch ohne schon etwas zu lang dauert.
Die Waffenauswahl ist ein schlechter Witz im Vergleich zu Bf4.
Teamplay ist nach wie vor dürftig.

Spiele lieber Hunt: Showdown - jedes Match ist für eine Überraschung gut, und man muss mit dem Kopf (und den Ohren) bei der Sache bleiben. Die Community passt größtenteils, Teamplay ist existentiell, was will man mehr?
 
Oben Unten