• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Update 3.3 erscheint heute - Uhrzeit, Patch-Infos & Belohnung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.005
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

Romim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
322
Reaktionspunkte
53
Ist das erbärmlich, da möchte ich mir die Patchnotes durchlesen und es gibt kaum welche auf der EA seite xD. Dieses Update besteht eigentlich nur aus dem neuen Scoreboard und ein paar Skins für käufer einer bestimmten Edition.

Das wars. Mehr ist das nicht, nach MONATEN ohne update. Das Spiel ist so am Ende.
 

GreenWarfare

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
8
Wow. Punktestand. Yeah. Man fragt sich ja schon, wie groß das Entwicklerteam eigentlich noch ist, wenn zusätzliche Arbeiten an etwas, das schon vor Jahren etabliert war und sich bewährt hatte, Verzögerungen verursacht und dann auch noch weiterhin als Baustelle gesehen wird...
 

bielefelder94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mir tun die Leute leid, die sich so lang drauf gefreut haben und die einzige Meldung, die Monate nach Release kommt ist eine Funktion, die jedes BF Spiel sowieso von Anfang an hatte.. solange die Maps nicht grundlegend überarbeitet werden, wird sich denk ich auch nicht viel an den Spielerzahlen ändern
 
Oben Unten