• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Trailer stellt die letzten fünf Spezialisten vor

Nevrion

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
432
Reaktionspunkte
207
Weiß man eigentlich schon ob es bei 10 Spezialisten bleiben wird? Das man bei der Anzahl und den Gefechtsgrößen wohl ständig Klonkrieger trifft, stört mich persönlich nach wie vor.
 

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
242
Reaktionspunkte
232
Weiß man eigentlich schon ob es bei 10 Spezialisten bleiben wird? Das man bei der Anzahl und den Gefechtsgrößen wohl ständig Klonkrieger trifft, stört mich persönlich nach wie vor.
Es soll weitere geben. BF 2042 setzt ja auf ein Battle-Pass-System. Daher werden vermutlich immer wieder neue Spezialisten mit reinkommen.

Das "Klon-Armee-Problem" wird sich meiner Meinung nach vermutlich zu Release relativieren, wenn die Cosmetics freigeschaltet werden.
Die waren in der Beta noch komplett deaktiviert.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie das fertige Spiel aussehen wird.
 

ZockerCompanion

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
505
Reaktionspunkte
188
Weiß man eigentlich schon ob es bei 10 Spezialisten bleiben wird? Das man bei der Anzahl und den Gefechtsgrößen wohl ständig Klonkrieger trifft, stört mich persönlich nach wie vor.
Ja, wie CarloSiebenhuener schon schrieb, wird es ein Battle-Pass-System geben, mit jedem Battle-Pass wird ein neuer Spezialist kommen. Für das erste Jahr sind schon 4 Battle-Passes und 4 neue Spezialisten angekündigt (sind in der Gold-Edition inbegriffen).

Zudem hat auch CarloSiebenhuener auch schon die Skins angesprochen, davon soll es genug geben, damit kein Klon-Armee Effekt auftritt.
 
Oben Unten