• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Termin der Beta offiziell bestätigt!

golani79

Bekanntes Gesicht
Und dann auch noch unter der Woche .. zahlt sich ja der Download nicht aus.

Denke, da werde ich verzichten.

Restless27

Benutzer
Das hab ich mir schon gedacht. Bei uns sieht es aber inet technisch so aus des die Daten noch eher durch die Leitung getrommelt werden anstatt zu fließen. D. h. Ich lade das auch 2 Tage oder so runter. Und das 2021 im Land der Vorreiter und mit gutem Beispiel voran geher....

Zybba

Bekanntes Gesicht
Aso.
Ich schaue auf jeden Fall mal rein!
Das wird mir bei der Kaufentscheidung helfen. Eigentlich will ich es unbedingt spielen, habe aber Angst vor möglichen Problemen...

fud1974

Bekanntes Gesicht
Aso.
Ich schaue auf jeden Fall mal rein!
Das wird mir bei der Kaufentscheidung helfen. Eigentlich will ich es unbedingt spielen, habe aber Angst vor möglichen Problemen...

Ich müsste ja auch in die Beta kommen, habe ja pre-ordered. (jaja.. aber das Ding kaufe ich mir wirklich eh, BF ist halt immer gesetzt.

"möglichen Probleme".. was heißt "möglich", es ist Battlefield, es wird welche haben.

Zybba

Bekanntes Gesicht
Ist nur die Frage, wie gut die begrenzte Beta diese kaschieren kann! :-D

Oben Unten