• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Release-Termin verschoben & Updates zur Beta folgen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.392
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Release-Termin verschoben & Updates zur Beta folgen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Release-Termin verschoben & Updates zur Beta folgen
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
866
Reaktionspunkte
231
Ich freue mich ja wirklich, aber so langsam nähert sich die Angst das es wieder ein Desaster werden wird. Eine Verschiebung kann gut sein, aber auch bedeuten das man schlicht nicht fertig wird mit dem was man eigentlich anbieten wollte und das Spiel erst im Laufe des nächsten Jahres fertig gepatcht wird.

Hm, somit auch nicht verwunderlich das es kaum taugliches Gameplay Material gibt außer die eine Karte und die Vorstellung der paar Spezialisten.
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
498
Noch ein Spiel im November. Ich muss mir wirklich langsam Gedanken über Prioritäten machen.
 

Tariguz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
449
Reaktionspunkte
99
Ich freue mich ja wirklich, aber so langsam nähert sich die Angst das es wieder ein Desaster werden wird. Eine Verschiebung kann gut sein, aber auch bedeuten das man schlicht nicht fertig wird mit dem was man eigentlich anbieten wollte und das Spiel erst im Laufe des nächsten Jahres fertig gepatcht wird.

Hm, somit auch nicht verwunderlich das es kaum taugliches Gameplay Material gibt außer die eine Karte und die Vorstellung der paar Spezialisten.
Natürlich wird es ein Desaster xD
Aber wir BF Fans wissen dass es wie Heroin ist und deswegen fluchen und zocken wir es trotzdem.
 
Oben Unten