• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Patch 4.0 ist live - kann er das Desaster retten?

Das ist so als ob man über ein abgebranntes Haus noch mal Wasser gießt, in der Annahme, dass es die potentiellen Interessenten doch noch zum Kauf überredet. Ich persönlich sehe BF2042 nicht mehr wie den Phönix aus der Asche empor steigen.
 
Pferd gestorben weil SÄMTLICHE inneren Organe fehlten. Nun klatscht man eine Niere und ne halbe Lunge rein und hofft, dass es aufsteht und fröhlich herumtollt.
 
Das ist so als ob man über ein abgebranntes Haus noch mal Wasser gießt, in der Annahme, dass es die potentiellen Interessenten doch noch zum Kauf überredet. Ich persönlich sehe BF2042 nicht mehr wie den Phönix aus der Asche empor steigen.

Pferd gestorben weil SÄMTLICHE inneren Organe fehlten. Nun klatscht man eine Niere und ne halbe Lunge rein und hofft, dass es aufsteht und fröhlich herumtollt.

Ach, na ja, ich hatte durchaus meinen Spaß damit.. wenn auch eher kurzfristig.. aber ich schau vielleicht noch mal rein.

Ansonsten: Sie haben ja schon gesagt dass sie ihre Kräfte eher auf den Nachfolger fokussieren.. aber sie können BF2042 nicht so einfach sterben lassen, sie haben Verpflichtungen (gibt ja auch Season Pass und Co. der muss bedient werden, dafür haben die Leute schon gelöhnt), mal abgesehen vom Image.

Sprich, wenn sie was daran rumbasteln heißt es sie reiten ein totes Pferd, wenn sie nix mehr machen ist ihnen der Shitstorm auch sicher.
 
Zurück