• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Neuer Patch zum Download, Scoreboard-Update verschoben

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.107
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

zMike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
274
Reaktionspunkte
48
Einfach nur noch nervig. Wie kann man so stur sein. Ein simples Scoreboard. Die wollen kein Battlefield machen sondern halten ihre "Innovationen" für das Geilste überhaupt. Das ist wirklich ätzender als die Bugs im Spiel.
Ich glaube so langsam ist es wirklich Zeit- und Energieverschwendung noch auf die Wende zu hoffen. Man kann ja vielleicht mal falsch liegen aber dann drauf zu bestehen, dass die Kunden zu doof sind um die eigene Genialität zu erkennen. Man man man.
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
740
Reaktionspunkte
356
Jeder, der ein bisschen einen Blick für die Realität hat, würde einsehen, dass jedes weitere Investment in das Spiel umsonst ist, weil es nicht mehr zu retten ist. Ähnlich wie bei Anthem sollte man es ruhen lassen und maximal noch Bugfixing betreiben.
 
Oben Unten