• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Nach Start von Season 2 - so geht's jetzt weiter

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.307
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

Celsi_GER

Benutzer
Mitglied seit
08.06.2021
Beiträge
76
Reaktionspunkte
37
So geht es für mich mit dem Shooter weiter: wie gehabt. Kaufe den Schrott nicht.
Das kommende Klassensystem hat mich kurz aufhorchen lassen, aber es stellte sich raus, dass es für den Ar*** ist: Ohne Waffenbeschränkungen auf bestimmte Klassen ist eine Scheinmaßnahme, um einerseits die fu***** Spezialisten doch zu behalten aber gleichzeitig sagen zu können: seht her, wir hören Euch und machen doch, was ihr wollt.
Welcher Wunsch wird uns wohl als nächstes "erfüllt"?
Ein "Serverbrowser" mit 3 Optionen zur Wahl:
1) Map automatisch aussuchen
2) Automatisch eine Map aussuchen
3) Map auto-select
Mann, ich glaube, ich könnte bei Dice einen Job kriegen in der Abteilung "Fake-Improvements & Kundenverarsche". Nur: wer will da arbeiten...?
 

Crasher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Dice sollte endlich mal lieber denn Controller Spieler eine gescheide einfache Einstellung geben, die was im Game ist einfach nur Schrott.
Viele Controller Spieler würden 80% wieder kommen wenn die Controller Einstellung wie in bf3 wäre oder anfangs bf4 war.

Solange des sich nicht ändert bleiben die Spieler weg, so wie auch 2 Gründe sind wenig Waffen und wenig maps
 
Oben Unten