Battlefield 2042: Gameplay-Leak aus dem Alpha-Test - Video mit Panzer-Action

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Gameplay-Leak aus dem Alpha-Test - Video mit Panzer-Action gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Gameplay-Leak aus dem Alpha-Test - Video mit Panzer-Action
 

Aziel12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
11
Die Sache mit den Spezialisten ist genau so blöd wie ich mir das Vorgestellt haben. Die Spiderman aktion geht mal gar nicht. Ist noch ne Alpha aber sieht nicht gerade nach dem Battlefield aus das ich mir gewünscht habe.
 

GhostfaceN7

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
87
Reaktionspunkte
21
Man sollte noch anmerken, dass die Pc Version auf 30 Frames begrenzt war! Anders kann man ja den offiziellen Konsolenpartner nicht als "besser" hinstellen, was aber am Schluß nicht so sein wird! Und stabiler lief die SX Version auch nicht!
 
Oben Unten