• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Cheat-Schutz wohl schon vor Release geknackt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Cheat-Schutz wohl schon vor Release geknackt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Cheat-Schutz wohl schon vor Release geknackt
 
Witzig, ich dachte erst ich bilde mir das nur ein. Aber es gab da Spieler die nur Headshots produzierten oder dich durch Bäume und Gras sahen ohne das du dich sekundenlang bewegt hattest. Wenn ich das hier lese, dann wird mir so einiges klar. Nämlich dass es DICE wiedermal nicht schafft diese Möchtegernskiller draußen zu halten. Aber ich erwarte wohl einfach zuviel.
 
Ähm...EA/DICE sind eine einzige Sicherheitslücke. :finger:
Ich seh das gelassen, weil ich absolut nichts anderes erwwartet habe, als ganz viel Blabla von den Verantwortlichen.
EA/DICE und Anticheat sind Wörter die nicht zusammen gehen. :B
 
Ich habe mir gestern Videos eines Streamers/Youtubers mit etwa 250.000 Abonnenten angesehen und musste auch da feststellen das dieser auf dem Streamer Event gecheatet hatte.
Da die Nicknames nicht öffentlich waren und dort Namen standen wie "BF2042-Preview-5" kann es eben nur das Streamer Event vor der eigentlichen Beta gewesen sein?.
Irgendwie scheint es den Leuten nicht aufzufallen zu sein wenn jemand mutmaßlich mit einem Aimbot rum läuft sondern feiern noch seinen "Skill".
Natürlich macht dieser es so unauffällig wie möglich aber es ist nicht selten da passiert einem ein Missgeschick oder der Aimbot verreißt komplett so das er eine fast 180Grad Drehung macht und weiter, gegen eine Hauswand bzw. die Ecke des Gebäudes ballert und man sieht dann klitzeklein hinten in den Wolken eine Drohne oder Helikopter rumfliegen welches das Fadenkreuz durch das Gebäude anvisiert hatte. Natürlich mit der obligatorischen Ausrede "Ja die Sensitivity stimmt natürlich nicht"

Hier mal 2 Szenen. Ich habe den Sound deaktiviert somit Prangere ich niemanden direkt an.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Vielleicht reagiere ich da auch etwas über aber diese 2 Szenen sind mir direkt aufgefallen bzw. machen mich dann doch stutzig.

Ich bin auf jeden Fall raus, was das Spiel angeht. Ich habe schon seit längeren keine Lust mehr auf Multiplayer Games und so etwas bestärkt mich nur noch darin einen weiten Bogen um diese Art von Spiel zu machen.
 
Zurück