Battlefield 2042: Beta-Start steht bevor - Hinweise auf baldige Freischaltung

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Beta-Start steht bevor - Hinweise auf baldige Freischaltung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Beta-Start steht bevor - Hinweise auf baldige Freischaltung
 

DerSnake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
127
Reaktionspunkte
63
Amazon verschickt auch schon die Beta Keys für Vorbesteller. Dürfte also wirklich nicht mehr lange dauern.
 

SMZFarmer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Leider fehlt mir die Quelle aber ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben dass die Beta am 06.09.2021 startet und für Vorbesteller am Samstag 04.09.2021 (Startzeit 10 Uhr).
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
1.107
Hmm ich frage mich gerade wie es rechtlich ausschaut mit der Rückgabe eines vorbestellten Titels (Battlefield 2042) auf Amazon bzw. generell, sobald die Open Beta angespielt wurde.
Normalerweise gilt ja, daß innerhalb von 14 Tagen ab Veröffentlichungsdatum, falls das Spiel vorbestellt und noch nicht gestartet wurde.
Wenn es jetzt aber als Early Acess Titel geflaggt ist, ändern sich die Vorbedingungen.
Das könnte für einige die nur testen wollen, eine böse Überraschung beinhalten.
 
Oben Unten