• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 - Special Forces - Absturz

B

bierglas123

Gast
Wenn ich Battlefield 2 starte und auf einen BF2SF-Server connecten will kackt das Spiel immer ab
-> Schwarzer Bildschirm

Im Taskmanager wird angezeigt: "keine Rückmeldung"

Hat das Problem noch jemand ?

Hab BF2 installiert, dann BF2SF und anschließend mit 1.12 gepatcht

bierglas123 am 25.11.2005 14:58 schrieb:
Wenn ich Battlefield 2 starte und auf einen BF2SF-Server connecten will kackt das Spiel immer ab
-> Schwarzer Bildschirm

Im Taskmanager wird angezeigt: "keine Rückmeldung"

Hat das Problem noch jemand ?

Hab BF2 installiert, dann BF2SF und anschließend mit 1.12 gepatcht

System und Treiber? ;)

athlon64 3200+ ; 1024 MB RAM ; Geforce 6600 GT ; Win XP - Grafiktreiber Forceware 81.85 - restl. Systemtreiber sind auch max 1 Monat alt.

Battlefield 2 ging sonst immer ohne Probleme. Seit dem ich das Addon drauf habe muss ich mich 2 mal einloggen, da "invalid Passwort" kommt - beim 2ten mal nicht mehr.

Wenn ich Battlefield starte und auf einen SF - Server connecten will schmierts ab. Wenn ich SF starte und auf einen SF - Server gehe funzt es.

bierglas123 am 26.11.2005 18:14 schrieb:
athlon64 3200+ ; 1024 MB RAM ; Geforce 6600 GT ; Win XP - Grafiktreiber Forceware 81.85 - restl. Systemtreiber sind auch max 1 Monat alt.

Battlefield 2 ging sonst immer ohne Probleme. Seit dem ich das Addon drauf habe muss ich mich 2 mal einloggen, da "invalid Passwort" kommt - beim 2ten mal nicht mehr.

Wenn ich Battlefield starte und auf einen SF - Server connecten will schmierts ab. Wenn ich SF starte und auf einen SF - Server gehe funzt es.

naja is doch egal ob du das rote oder grüne zeichen anklickst;D dann nimm hat nur das grüne : )

bierglas123 am 26.11.2005 18:14 schrieb:

Habe das auch gehabt...wenn ich BF2 normal gestartet hab und eine BF2 SF Karte zoggn wollte kam erstmal ein schwarzer Screen....bei mir lag es daran das er sich auf BF2 SF umgeloggt hat und kurz darauf war ich auch wieder im game und konnte die BF2 SF map ohne Probleme starten....

Zurück