• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 Patch 1.12 --> 3gb auf c: benötigt?????

Battlefield 2 Patch 1.12 --> 3gb auf c: benötigt?????

wie vielleicht ein paar von euch auch schon bemerkt haben, benötigt der neu bf2 patch 1.12 3gb freien speicherplatz auf der c festplatte!die hab ich aber gottverdammt nicht zur verfügung!jetz hoff ich mal das einer von euch einen guten tip hat wie man dieses problem beheben kann.hab bis jetzt folgende "problemlösung" gefunden (http://web2.oslo035.server4you.de/index.php?templateid=news&id=722).doch leider bekomm ich auch nach durchführung der einzelnen schritte immernoch die meldung, dass ich zu wenig speicherplatz zur verfügung habe.soll das jetzt heißen das ich auf die einzelnen server bei bf2 angewiesen bin die noch auf dem alten patch laufen?oder muss ich meine komplette festplatte formatieren und neu partitionieren?hoffentlich wisst ihr eine andre möglichkeit den patchj zu installieren.vielen dank schonmal im vorraus...

AW: Battlefield 2 Patch 1.12 --> 3gb auf c: benötigt?????

drumnblaze85 am 30.11.2005 14:14 schrieb:
wie vielleicht ein paar von euch auch schon bemerkt haben, benötigt der neu bf2 patch 1.12 3gb freien speicherplatz auf der c festplatte!die hab ich aber gottverdammt nicht zur verfügung!jetz hoff ich mal das einer von euch einen guten tip hat wie man dieses problem beheben kann.hab bis jetzt folgende "problemlösung" gefunden (http://web2.oslo035.server4you.de/index.php?templateid=news&id=722).doch leider bekomm ich auch nach durchführung der einzelnen schritte immernoch die meldung, dass ich zu wenig speicherplatz zur verfügung habe.soll das jetzt heißen das ich auf die einzelnen server bei bf2 angewiesen bin die noch auf dem alten patch laufen?oder muss ich meine komplette festplatte formatieren und neu partitionieren?hoffentlich wisst ihr eine andre möglichkeit den patchj zu installieren.vielen dank schonmal im vorraus...

Wenn ich richtig gelesen habe verfügst du anscheinend über mindestens 2 Partitionen. Wenn dem so ist und auf C nicht genug Platz ist dann installier das Spiel doch einfach auf eine andere Partition. Vorausgesetzt du hast dort genug Speicherplatz :) !

es ist völlig irrelevant wieviel partitionen ich hab.genau das ist ja das problem.der scheiß patch ist 280mb groß, braucht jedoch zum installieren (bis installation fertig is) 3gb auf der windows partition und zwar explizit nur auf dieser!!!!!!!HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE

drumnblaze85 am 30.11.2005 17:15 schrieb:
es ist völlig irrelevant wieviel partitionen ich hab.genau das ist ja das problem.der scheiß patch ist 280mb groß, braucht jedoch zum installieren (bis installation fertig is) 3gb auf der windows partition und zwar explizit nur auf dieser!!!!!!!HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=4224835

Hatte das Problem ebenfalls und habe das so gelöst:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion
Dort “ProgramFilesDir” auf eine Partition ändern, auf der noch genug Speicherplatz vorhanden ist
Patch installieren
Variable wieder auf den originalen Wert setzen

Nun kann ich zwar patchen,aber wenn ich das mache, dann steht da Patchen fehlgeschlagen und wenn ich dann auf BF 2 gehe, geht er zurück auf den Desktop. Ich habe verschiedene Patch dateien versucht, aber immer dasselbe. Und auch BF hab ich nun schon 5 mal neuinstalliert.
Mir geht das hier langsam aufn SACK >:|

Kann mir da irgendjemand helfen?

Zurück