• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 Maps besser als BF3?

RafaelloRM

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leute

Wir haben in den letzten Tagen viele Umfragen zu BF3 gehabt. Mich würde interessieren, würdet ihr BF2 Maps lieber spielen als BF3 Maps, wenn die BF2 Maps mit FROSTBITE 2 Technik programmiert wären? Also für mich steht fest, wenn die alten Maps (Back to Karkand) kommen, werde ich diese überwiegend spielen, wenn nicht ausschließlich. (Caspian natürlich auch, versteht sich:-D)

Ich würde gerne die alten BF2 Maps spielen wenn sie auf FB2 konvertiert würden. Ich würde aber generell alle Maps spielen die es gibt.
Nichts verdirbt mir schneller die Laune als eine zu kleine Mapauswahl. BC2 hab ich mehrere Monate nicht gespielt weil auf den Servern immer nur die gleichen 4 - 5 Maps liefen. Das wird mit der Zeit öde. Und wenn man mal einen Server hatte auf dem Maps liefen die selten gezockt wurden war der meist (fast) leer.

Zurück