• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 - Lust auf Teamplay? Dann suchen wir Dich!!

Hi,
wir (das Team von server-sales.de) haben seit dem ersten Tag der Ankündigung von BF2, uns überlegt einen BF2 Squad aufzumachen.
Wir wollen das ganze jetzt so langsam anfangen zu planen.
Da wir eine Hostingfirma sind, gibt es keine Serverprobleme, es steht bereits ein AMD Athlon 64 - 64 Slot Server sowie ein großer Teamspeak-Server zur verfügung.(somit entstehen keine Kosten für euch). Wir suchen Spieler aller Art. Jung, Alt, dick, dünn, männlich, weiblich!

Wir suchen:
- Orgas
- Spieler
- Squadleader
- Commander

So musst du sein:
- über 18 (evtl. auch Ausnahmen)
- nett
- guten Teamgeist ( damit es auf den Servern so richtig im Squad rockt)
- Spass mitbringen

Das solltest du haben:
- TS2
- mIRC
- BF2

Also, wer Lust hat das ganze von Anfang an mitzuerleben der meldet sich einfach bei uns im Forum unter Bewerbungen und schreibt mal ein bisschen über sich und hinterlässt eine Kontaktadresse: ICQ, Skype, ......... irgendeine

QuakeNet: #battlefield-2.de
Server: 212.72.177.1:16567
Oder im Forum unter: http://bf2.server-sales.de/

Hallo,

mit welchen Pflichten ist die ganze Sachen verbunden, ich meine jetzt evtl. Wars, Training usw. ?

Killer50 am 04.07.2005 12:45 schrieb:
Hallo,

mit welchen Pflichten ist die ganze Sachen verbunden, ich meine jetzt evtl. Wars, Training usw. ?

keine!
du kommst wann du lust hast.

gegen abend ist eigentlich immer jemand da

schreib uns doch mal
komm zu uns ins IRC
oder schreib in unser Forum.
würden uns freuen

Zurück