• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 LAN frage

N

Nintendo-Gamer

Gast
Ich habe mal zu Battlefield 2 eine Frage:
Ich und mein Kumpel wollten mal ne Runde Battlefield im LAN spielen. Wir konnten aber keine CPU gesteuerten Soldaten einstellen. Darum meine Frage:
Kann man, wenn man 2 menschliche Spieler hat bei LAN den rest als CPU Soldaten einstellen?

Nintendo-Gamer am 08.01.2006 11:45 schrieb:
Ich und mein Kumpel wollten mal ne Runde Battlefield im LAN spielen. Wir konnten aber keine CPU gesteuerten Soldaten einstellen. Darum meine Frage:
Kann man, wenn man 2 menschliche Spieler hat bei LAN den rest als CPU Soldaten einstellen?

Ihr müsst ein Singleplayerspiel erstellen und dann über die option "mit ip verbinden" zum spiel connecten, dazu wird allerdings das online-konto benötigt. Eine andere lösung wäre z.B. der Coop Mod (auf der seite gibts auch noch andere files zu dem thema) ;)

HankeyX am 08.01.2006 11:50 schrieb:
Nintendo-Gamer am 08.01.2006 11:45 schrieb:

Ihr müsst ein Singleplayerspiel erstellen und dann über die option "mit ip verbinden" zum spiel connecten, dazu wird allerdings das online-konto benötigt. Eine andere lösung wäre z.B. der Coop Mod (auf der seite gibts auch noch andere files zu dem thema) ;)

Danke für den Tipp!
Nur noch eine Frage:
Wie Installiere ich den Coop_Mod??

Zurück