• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 Clan gesucht

Vatras

Anfänger/in
Hy,das Spiel ist zwar noch nicht mal draußen,aber ich suche trotzdem schon einen netten Clan mit noch nicht allzu vielen Membern.
Bitte mal melden,wer in so einem Clan ist =) :) =)

such doch einen wenn du bf2 zockst , dann können die sich gleich n bild machen :-o

Volcom am 13.05.2005 23:17 schrieb:
such doch einen wenn du bf2 zockst , dann können die sich gleich n bild machen :-o
Vielleicht sucht er ja deswegen jetzt schon einen Clan ;)

Ihr versteht doch
Spaß
, oder?

Hi,

schau doch mal bei uns vorbei:

http://www.gef-clan.com

Wir zocken aktuell BFV und die Mod POE. Wir werden bei Erscheinen des Spiels auch ein BF2-Squad gründen.
Falls du beitreten willst, bitte erst die Regeln duchlesen (da steht z.B. drin, das man 18 sein muß) und dann das Join Us ausfüllen.

:)

also ich zock battlefield 2 am liebsten solo... hab noch nie beim zocken in nem team gespielt. am coolsten find ich den neuen jet!

Ronin7 am 14.05.2005 15:20 schrieb:
also ich zock battlefield 2 am liebsten solo... hab noch nie beim zocken in nem team gespielt. am coolsten find ich den neuen jet!
BF2 solo zocken, ohne das das game draußen ist :top: :B

FossilZ am 14.05.2005 15:32 schrieb:
Ronin7 am 14.05.2005 15:20 schrieb:
BF2 solo zocken, ohne das das game draußen ist :top: :B

er meint die russische gecrackte version mit zbotz :B

Zurück