H
Hummel-o-War
Gast
Viele Neuigkeiten gab es in diesem Jahr bereits über das Battlefield Franchise. Und so erwarten wir heuer gleich zwei neue Battlefield-Titel. Bis zu ihren Releaseterminen ist allerdings noch etwas Zeit, die wir euch natürlich gerne etwas schmackhafter machen möchten. So hat sich unser BF-News Online Eventteam, namentlich Tcommand und Blccdy, viele Gedanken gemacht, um euch eine Aktion zu präsentieren, welche nicht nur über einen Abend geht wie die vergangenen Battlefield Community-Battles , sondern euch die Möglichkeit gibt, über mehrere Tage langanhaltenden Spaß zu haben! Vergesst die Spritpreise und 3-Liter Autos .. BF-News.de proudly presents: N.E.R.D. - die Battlefield Nitro Exhaust Race Days!
Das besondere ist , dass wir für dieses Event mit der Battlefield-Modifikation: „Battleracer“ spielen.
Diesmal wird auf dem Schlachtfeld also nicht mit Gewehren und Panzern gekämpft. Vielmehr geht es darum, das letzte Tröpfchen Geschwindigkeit aus eurem Dünenbuggy heraus zu holen, um auf den Rennstrecken als erster durchs Ziel zu kommen.
Benötigte Spielversionen und Dateien:
* Battlefield 2 v1.41 (Die Beta 1.5 wird NICHT verwendet!)
* Battleracer v1.29
Installation und Starten von Battleracer v1.29:
* Nach dem Herunterladen die battleracer_1.29_installer.exe ausführen
* Wenn Spielverzeichnis nicht erkannt wird, Pfad anpassen! (z.B. LW/Spiele/Battlefield 2)
Nach der Installation kann die Modifikation über den automatisch angelegten Desktopicon gestartet werden!
N.E.R.D. - Allgemeine Infos
Der über 2 Wochen laufende Event gliedert sich in ein Finales Rennen mit voriger Qualifikation sowie drei unabhängig voneinander vorangehende Pre-Events.
Sowohl im Haupt-Rennen (Qualifikation + Finale), als auch bei den drei Pre-Events gibt es für euch etwas zu gewinnen!
Damit es fair bleibt, könnt ihr an jedem Pre-Event teilnehmen. Seid ihr jedoch ein Mal unter den Top-3, d.h. Ihr habt gewonnen, könnt ihr bei den beiden weiteren Pre-Events keinen Preis mehr erhalten. Für Ruhm und Ehre und um zu Zeigen, wer auf der Strecke die Hosen an hat, dürft ihr aber trotzdem an den beiden anderen Pre-Events mitfahren.
Neben dem geschlossenen Eventserver stellen wir euch auch einen offenen Spielplatz, auf dem ihr frei üben könnt.
Der ANMELDESTART für das Hauptevent mit Qualifying und Finale wird inklusive der Regeln, Preise und weiterer Hinweise schon in Kürze in einer separaten Ankündigung erfolgen!
In den nächsten Wochen gilt es für euch jedoch erst einmal, in den N.E.R.D. Pre Events abzuräumen!
N.E.R.D. - Die Pre-Events
Battleracer Wir starten mit den drei Pre-Events. Jedes dieser kleinen Events läuft über 3 Tage. Ziel dabei ist es auf zwei vorher bestimmten Maps insgesamt die beste Rundenzeit zu fahren. Die beiden Karten sowie zusätzliche Regeln werden kurz vor dem jeweiligen Pre-Event bekannt gegeben. Hier nun die allgemeinen Themen für eure Vorbereitung!
Wie kann ich an den PRE-Events teilnehmen?
Die Teilnahme ist überaus simpel:
Wie weise ich meinen Nickname nach?
Hierzu müsst ihr uns einfach nur einen Screenshot aus dem Score-Board (tab-Taste) schicken. Dort muss eure Nickname deutlich zu erkennen sein.
Wie oft darf ich die Karten fahren?
So lange der Pre-Event läuft, d.h. In dessen angegebenen Zeitrahmen, dürft ihr die beiden Karten so oft fahren, bis ihr mit eurer Bestzeit zufrieden seid!
Das von uns hierzu eigens für die nötige Auswertung angepasste Stats-System zählt nur eure Bestzeiten auf der jeweiligen Karte und addiert eure daraus „erfahrenen“ Punkte.
Wo kann ich meine aktuelle Platzierung und Punkte ansehen?
Die Statistik auf den von uns gestellten Servern, wird direkt zu unserer Statistik-Datenbank gesendet. Eure aktuelle Platzierung könnt ihr also zu jedem Event selber nachschauen! Zudem werden zu jeder Map die Top-10 der besten Fahrer angezeigt.
Battlefield N.E.R.D. Stats System: http://battleracer.ekl-systems.de
Was gibt es in den Pre-Events zu gewinnen?
Preise werden für die jeweils 3 besten Fahrer jedes Pre-Events ausgegeben.
Dabei sein werden auf jeden Fall Battlefield 2 und 2142 Shirts. Bei hoher Beteiligung kann der Preispool aufgestockt werden.
Zeitplan der kommenden Pre-Events
Pre Event #1 08. Mai - 12:00 Uhr bis 11. Mai – 12:00
Pre Event #2 12. Mai - 12:00 Uhr bis 15. Mai – 12:00
Pre Event #3 16. Mai - 12:00 Uhr bis 19. Mai – 12:00
FRAGEN UND FEEDBACK zu Battlefield N.E.R.D?
Ihr habt Fragen zu unserem Statistik-System? Ihr habt einen Fehler gefunden? Dann lasst es uns wissen! Natürlich steht euch das EVENT-Forum für alle Fragen zu Battlefield N.E.R.D. offen!
=> Event Feedback Forum
Das besondere ist , dass wir für dieses Event mit der Battlefield-Modifikation: „Battleracer“ spielen.
Diesmal wird auf dem Schlachtfeld also nicht mit Gewehren und Panzern gekämpft. Vielmehr geht es darum, das letzte Tröpfchen Geschwindigkeit aus eurem Dünenbuggy heraus zu holen, um auf den Rennstrecken als erster durchs Ziel zu kommen.
Benötigte Spielversionen und Dateien:
* Battlefield 2 v1.41 (Die Beta 1.5 wird NICHT verwendet!)
* Battleracer v1.29
Installation und Starten von Battleracer v1.29:
* Nach dem Herunterladen die battleracer_1.29_installer.exe ausführen
* Wenn Spielverzeichnis nicht erkannt wird, Pfad anpassen! (z.B. LW/Spiele/Battlefield 2)
Nach der Installation kann die Modifikation über den automatisch angelegten Desktopicon gestartet werden!
N.E.R.D. - Allgemeine Infos
Der über 2 Wochen laufende Event gliedert sich in ein Finales Rennen mit voriger Qualifikation sowie drei unabhängig voneinander vorangehende Pre-Events.
Sowohl im Haupt-Rennen (Qualifikation + Finale), als auch bei den drei Pre-Events gibt es für euch etwas zu gewinnen!
Damit es fair bleibt, könnt ihr an jedem Pre-Event teilnehmen. Seid ihr jedoch ein Mal unter den Top-3, d.h. Ihr habt gewonnen, könnt ihr bei den beiden weiteren Pre-Events keinen Preis mehr erhalten. Für Ruhm und Ehre und um zu Zeigen, wer auf der Strecke die Hosen an hat, dürft ihr aber trotzdem an den beiden anderen Pre-Events mitfahren.
Neben dem geschlossenen Eventserver stellen wir euch auch einen offenen Spielplatz, auf dem ihr frei üben könnt.
Der ANMELDESTART für das Hauptevent mit Qualifying und Finale wird inklusive der Regeln, Preise und weiterer Hinweise schon in Kürze in einer separaten Ankündigung erfolgen!
In den nächsten Wochen gilt es für euch jedoch erst einmal, in den N.E.R.D. Pre Events abzuräumen!
N.E.R.D. - Die Pre-Events
Battleracer Wir starten mit den drei Pre-Events. Jedes dieser kleinen Events läuft über 3 Tage. Ziel dabei ist es auf zwei vorher bestimmten Maps insgesamt die beste Rundenzeit zu fahren. Die beiden Karten sowie zusätzliche Regeln werden kurz vor dem jeweiligen Pre-Event bekannt gegeben. Hier nun die allgemeinen Themen für eure Vorbereitung!
Wie kann ich an den PRE-Events teilnehmen?
Die Teilnahme ist überaus simpel:
- Ein bis zwei Tage vor Start eines Pre-Events werden der Server (mit Passwort) sowie die beiden zu befahrenden Karten bekannt gegeben.
- Ihr geht dann einfach auf den Gameserver und fahrt auf beiden Karten eure Bestzeit.
- Wenn der Pre-Event abgeschlossen ist, werden wir die Sieger (Top-3) bekannt geben. Ihr müsst dann nur noch beweisen, dass ihr der- oder diejenige mit dem aufgezeichneten Nickname seid!
Wie weise ich meinen Nickname nach?
Hierzu müsst ihr uns einfach nur einen Screenshot aus dem Score-Board (tab-Taste) schicken. Dort muss eure Nickname deutlich zu erkennen sein.
Wie oft darf ich die Karten fahren?
So lange der Pre-Event läuft, d.h. In dessen angegebenen Zeitrahmen, dürft ihr die beiden Karten so oft fahren, bis ihr mit eurer Bestzeit zufrieden seid!
Das von uns hierzu eigens für die nötige Auswertung angepasste Stats-System zählt nur eure Bestzeiten auf der jeweiligen Karte und addiert eure daraus „erfahrenen“ Punkte.
Wo kann ich meine aktuelle Platzierung und Punkte ansehen?
Die Statistik auf den von uns gestellten Servern, wird direkt zu unserer Statistik-Datenbank gesendet. Eure aktuelle Platzierung könnt ihr also zu jedem Event selber nachschauen! Zudem werden zu jeder Map die Top-10 der besten Fahrer angezeigt.
Battlefield N.E.R.D. Stats System: http://battleracer.ekl-systems.de
Was gibt es in den Pre-Events zu gewinnen?
Preise werden für die jeweils 3 besten Fahrer jedes Pre-Events ausgegeben.
Dabei sein werden auf jeden Fall Battlefield 2 und 2142 Shirts. Bei hoher Beteiligung kann der Preispool aufgestockt werden.
Zeitplan der kommenden Pre-Events
Pre Event #1 08. Mai - 12:00 Uhr bis 11. Mai – 12:00
Pre Event #2 12. Mai - 12:00 Uhr bis 15. Mai – 12:00
Pre Event #3 16. Mai - 12:00 Uhr bis 19. Mai – 12:00
FRAGEN UND FEEDBACK zu Battlefield N.E.R.D?
Ihr habt Fragen zu unserem Statistik-System? Ihr habt einen Fehler gefunden? Dann lasst es uns wissen! Natürlich steht euch das EVENT-Forum für alle Fragen zu Battlefield N.E.R.D. offen!
=> Event Feedback Forum