• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Beta-Umfrage - das sagen unsere Leser

LoL so viele wollen sich Kaufen wenns sofort raus kommt . Für 120€ omg . Gott sei dank habe ich noch genug verstand mein Geld für Lebens Wichtigere dinge und noch andere Dinge genießen kann Außer zu Spielen . Naja jedem das seine ich kaufe es mir für 30€ die Premium Edition . Die Zeit verfliegt eh schnell das man es kaum merkt das es schon so weit ist . Es sei denn man hat kein Abwechslungsreiches Leben .

Ich fand BF1 schon gut. Allein schon das Setting.... Das einzige was EA in den Griff bekommen sollte sind die Cheater. Und etwas Feintuning von Tank vs. Anti-Tank. Die Tanks sind im aktuellen Status etwas zu sehr overpowert.

Ich habe BF1 nichtmals ausprobiert. Zwar habe ich eine 150Mbit Leitung, und es wäre innerhalb von nen paar Minuten auf meiner Platte gewesen. Meine GTX1080 bzw mein PC hätten sich bestimmt gefreut. Nur ich halt nicht.
Nope, das ist nichts mehr für mich. Ein BF1942 genau wie damals, Ja. Ein BF1 mit gleichem Gameplay wie das 42er, JA.
Aber so, nee danke. Ist mir zu Casual geworden. Keine Ahnung irgendwie zu sehr CoD. Die zwei Maps, die man in der Alpha und Beta gesehen hat, sind mir auch zu Mickrig. BTW haben sie nicht so eine Tiefe wie damals BF1942. Sorry, aber da passte damals alles. Geschwindigkeit gepaart mit den Punkten auf der Karte, Spawnzeit, einfach alles...was es zu einem Taktischen und Skill Basierten Game machte....Ich frag mich was aus den Programmieren geworden ist. Schätze entweder zu Reich, um sich selbst noch drann zu setzen, oder haben schon längst andere "eigene Schmieden" oder wie auch immer.

Soll die Masse doch ruhig BF1 zocken.

Ich habe mich für zwei Online Shooter entschieden.
A: Arma3 Apex mit Kollegen im Coop bzw gegen Ki (infanterie im Stile vom Klassischen Arma)
B: Escape from Tarkov (welches ja auch noch in der Beta steckt, oder wars Alpha, anyway)
Finde ich aber auch von der Grafik, von dem was man so sieht besser. Genau wie der kleine RPG Anteil, größere Map, Waffen Physik, Inf only usw usw

Und mit ein wenig Glück wird dieses dann auch nicht so mit Cheatern überannt werden, da diese meist Casual Games ala CoD,CSS Go,BF usw usw bevorzugen...denke hat wohl auch (etwas, nicht ausschließlich) mit der Reife bzw mit dem Alter zu tuhen...
Eventuell auch gepaart mit einem funktionierenden Kopierschutz...

Nungut mal schauen...
Aber jedem dem noch BF gefällt wie es ist, soll damit Glücklich werden. Ich bin allerdings raus.... ;)

Das Setting finde ich Genial....das drum herum, nun ja.....eben an die Zocker zeit 2016 Angepasst, also nix für mich. Tolles Game wie ich finde, aber weit über 100€ für ein Komplett Spiel mal wieder, nönö.
Und da ich eh gerade wieder in WoW Eingestiegen bin bleibt für andere Spiele eh keine Zeit. :-D:-B

Also zu den unvollständigen Säulenbeschriftungen kann ich nur eine davon ziteiren: "Solide, hatte aber meh..."

Also zu den unvollständigen Säulenbeschriftungen kann ich nur eine davon ziteiren: "Solide, hatte aber meh..."

Das ist leider ein Problem der Ergebnisausgabe von SurveyMonkey.
Wir arbeiten derzeit aber an einer Verbesserung, um euch Umfrageauswertungen in der Zukunft deutlich ansprechender präsentieren zu können.

Ich fand BF1 schon gut. Allein schon das Setting.... Das einzige was EA in den Griff bekommen sollte sind die Cheater. Und etwas Feintuning von Tank vs. Anti-Tank. Die Tanks sind im aktuellen Status etwas zu sehr overpowert.

Finde ich eigentlich nicht - wenns gutes Teamplay gibt, sind die Panzer auch relativ easy auszuschalten.

Ich persönlich warte dann aber doch lieber auf Red Orchestra: Vietnam

Teamplay war in der Beta leider Mangelware. :(

gibt es doch so gut wie in garkeinem spiel mehr oder? in 90% der fälle macht eh jeder was er will.

Also ich habe auch meine meinung vom kaufen auf abwarten geändert. Werde mir erst mal in ruhe alle maps angucken auf twitch/freunde. Dann entscheide ich ob ich es irgendwann mit pass für 30€ kaufe oder noch am anfang mit einspringe^^

Weiß jemand ob man bei BF1 Kumpels nachjoinen kann ? Hab irgendwie keine Serverauswahl gesehen. Oder sieht man das erst in der Releasefassung ? Wenn man nur durch Zufall auf die Server verstreut wird wäre das ja totaler Blödsinn. Außerdem fand ich Battlelog bezüglich Statistiken deutlich besser. Hier bei BF1 gabs ja nichts. Naja ich setze ja dann meine Hoffnungen auf bf1stats.com

Gibt doch nen Serverbrowser - und ansonsten über "Join" in der Kontaktliste.

Gibt halt ne Warteschlange wenn der Server voll ist.

Dann war ich wohl echt betriebsblind :eek: Bin auf Conquest gegangen und immer sofort wahllos auf irgendeinen Server "geschmissen" worden.

Ja, wenn du Conquest oder Rush direkt ausgewählt hast, dann wurde das per Matchmaking gemacht - joinen konnte man da aber auch in der Kontaktliste (nur halt wie schon erwähnt, meist mit ner Warteschlange)

Oben gab es noch nen Menüpunkt "Multiplayer" - da hat man dann auch den Serverbrowser mit diversen Filtermöglichkeiten zur Verfügung.

Zeigt die Auswertung nicht eigtl. das Thema/Problem, was momentan ganz oben auf der Website steht? Hype und so? :-B

Ich fand die Beta auch nicht überragend. Wirkte für mich wie ein Star Wars Battlefront im Battlefield-Kostüm. Zu "casualig" für meinen Geschmack, aber man will ja die Verkaufszahlen nicht drücken durch etwas Anspruch/Schwierigkeit. ;-)

Zurück