Ich habe BF1 nichtmals ausprobiert. Zwar habe ich eine 150Mbit Leitung, und es wäre innerhalb von nen paar Minuten auf meiner Platte gewesen. Meine GTX1080 bzw mein PC hätten sich bestimmt gefreut. Nur ich halt nicht.
Nope, das ist nichts mehr für mich. Ein BF1942 genau wie damals, Ja. Ein BF1 mit gleichem Gameplay wie das 42er, JA.
Aber so, nee danke. Ist mir zu Casual geworden. Keine Ahnung irgendwie zu sehr CoD. Die zwei Maps, die man in der Alpha und Beta gesehen hat, sind mir auch zu Mickrig. BTW haben sie nicht so eine Tiefe wie damals BF1942. Sorry, aber da passte damals alles. Geschwindigkeit gepaart mit den Punkten auf der Karte, Spawnzeit, einfach alles...was es zu einem Taktischen und Skill Basierten Game machte....Ich frag mich was aus den Programmieren geworden ist. Schätze entweder zu Reich, um sich selbst noch drann zu setzen, oder haben schon längst andere "eigene Schmieden" oder wie auch immer.
Soll die Masse doch ruhig BF1 zocken.
Ich habe mich für zwei Online Shooter entschieden.
A: Arma3 Apex mit Kollegen im Coop bzw gegen Ki (infanterie im Stile vom Klassischen Arma)
B: Escape from Tarkov (welches ja auch noch in der Beta steckt, oder wars Alpha, anyway)
Finde ich aber auch von der Grafik, von dem was man so sieht besser. Genau wie der kleine RPG Anteil, größere Map, Waffen Physik, Inf only usw usw
Und mit ein wenig Glück wird dieses dann auch nicht so mit Cheatern überannt werden, da diese meist Casual Games ala CoD,CSS Go,BF usw usw bevorzugen...denke hat wohl auch (etwas, nicht ausschließlich) mit der Reife bzw mit dem Alter zu tuhen...
Eventuell auch gepaart mit einem funktionierenden Kopierschutz...
Nungut mal schauen...
Aber jedem dem noch BF gefällt wie es ist, soll damit Glücklich werden. Ich bin allerdings raus....