• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Beschwerden über Grafik-Downgrade bei der PC-Version

Hä?
Ich hab das Gegenteil beobachtet, bei mir siehts besser aus als vorher. Irgendwie wirkt das Bild schärfer.

Dann habe ich mich doch nicht getäuscht, dass die Level irgendwie Detailärmer und die Texturen anders als vorher aussahen. Und ich dachte ich werde verrückter als sowieso schon.

hm...wenn dann sind die Änderungen so marginal das man das wol meist nur bei screenshot-vergleichen sieht. Mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Würde mich nur freuen wenn kleinere diverse Grafikfehler behoben würden. Z.b. Streifen an Hauswänden auf Suez wenn man durchs Scope der Sniperrifles auf eben jene Häuser schaut.

okay..nach nem bissl suchen und Video-Vergleichen konnte ich zumindest postprocessing bestätigen..kein Unterschied ob low oder Ultra. Auch HBAO scheint nicht voll zu funzen. Gibt bei mir zwar Unterschiede zwischen off, ssao und HBAO aber nicht so deutlich wie sie sein sollten. Haben se ja gut hinbekommen^^

Leider kann ich keine vernünftigen vorher/Nachher Screenshots finden. Im Forum gibs einen witzigen post...der Typ steht auf "Wald der Argonnen" an der selben Stelle. Im ersten Pic is Sonnenscheinwetter, aufm 2ten Bewölkt, daher ist die Beleuchtung anders...der kommentar darauf nimmt das natürlich als Bestätigung, dass DICE was verbockt hat...*facepalm*

Zurück