• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battle-Royale-Overkill: Ubisoft hatte simultan 12 Spiele in Arbeit!

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Ist das so eine neue Richtline oder Erkenntnis aus einem SEO Lehrgang?
"Immer die Überschrift mit einer erstaunten Frage eröffnen! Das kickt!!" :P

Zum Thema: 12 Battle Royale in Entwicklung gewesen.. das passt zum gegenwärtigen Zustand von denen. Man hat ja schon vorher gesagt "die werfen viel gegen eine Wand und die schauen, was davon kleben bleibt.."

Das Erstaunliche: Das ist wirklich deren Strategie....

Wirkt irgendwie ziellos mit einem Hauch Verzweiflung.
 
zeigt das das Management weder Ahnung von Spielelandschaft noch von Spieleentwicklung haben Hauptsache Kohle
 
Zurück