• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

battle net

D0N-ImperiA

Gelegenheitsspieler/in
hey

ich habe einige chars im battlenet, die würde ich aba ab und zu auch gern mal auf lans spielen. geht das irgendwie. also ich meinen jetzt nciht das offen bn wo jeder char hochgeladen werden kann, sonder aus dem closed einen char runterladen quasi.
=)

mfg don

D0N-ImperiA am 07.11.2005 19:50 schrieb:
hey

ich habe einige chars im battlenet, die würde ich aba ab und zu auch gern mal auf lans spielen. geht das irgendwie. also ich meinen jetzt nciht das offen bn wo jeder char hochgeladen werden kann, sonder aus dem closed einen char runterladen quasi.
=)

mfg don

das geht (leider) nicht.
die chars auch dem closed bn kannst du nur im closed bn (als über internet) verwenden. die chars aus dem offenen bn kann man auch bei lan-games verwenden.
den char zwischen offenenem und closed bn zu tausche geht ihmo nicht.

outlawx am 07.11.2005 19:58 schrieb:
D0N-ImperiA am 07.11.2005 19:50 schrieb:
hey

=)

mfg don

das geht (leider) nicht.
die chars auch dem closed bn kannst du nur im closed bn (als über internet) verwenden. die chars aus dem offenen bn kann man auch bei lan-games verwenden.
den char zwischen offenenem und closed bn zu tausche geht ihmo nicht.
dann werd ich mal ne mail an blizzard schreiben, obe sie mir nicht meinen char per diskette zuschicken können
=)
vllt geben se dann noch nen paar feine runen dazu
:P

Zurück