• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batman stürzt DAUERND ab!

Bangheader

Spiele-Novize/Novizin
Batman stürzt DAUERND ab!

Mein Problem ist folgendes: Während ich Batman: aa ganz normal spiele kommt es immer wieder zu Standbildern. Diese lassen sich durch minimieren und darauffolgendes maximieren beheben, sind aber trotzdem nervig und macht die grandiose Atmosphäre kaputt :pissed: .
Und manchmal stürzt es ganz ab, was bei dem Speichersystem noch ärgerlicher ist! >:|
Kann mir jemand helfen?

NVidia GeForce 8600 GT
Q 6600 Quadcore (2,4GHz)
4 GB RAM
Windows Vista 32 bit
Das sind meine System Daten.

AW: Batman stürzt DAUERND ab!

sind denn alle treiber aktuell? könnte ein programm im hintergrund stören?

Treiber sind Topaktuell ( erst gestern oder vorgestern aktualisiert), und außer X-Fire läuft fast nichts im Hintergrund ( außer Antiviren-programm).
Bei Titan Quest hatte ich ein ähnliches Problem, als ich da meinen alten Treiber wieder installiert habe gings.
Vllt war der Neue aber Fehlerhaft runtergeladen...

Treiber sind Topaktuell ( erst gestern oder vorgestern aktualisiert), und außer X-Fire läuft fast nichts im Hintergrund ( außer Antiviren-programm).
Bei Titan Quest hatte ich ein ähnliches Problem, als ich da meinen alten Treiber wieder installiert habe gings.
Vllt war der Neue aber Fehlerhaft runtergeladen...
Mach X-fire mal aus, das kann zu Abstürzen führen, laut diesem Thread:

http://forums.eidosgames.com/archive/index.php/t-98108.html

Wenns garnicht mehr geht mach ichs aus, aber x-fire ist mir ziemlich wichtig
aber vielen Dank für deine Hilfe!

du kannst es ja mal testweise ausstellen - dann weißt du es wenigstens.

Zurück