Und retail käufer schauen in die röhre?
Da steht bestimmt auf der verpackung Spiel ist so gut wie unspielbar. Kauf auf eigene gefahr xD
Und retail käufer schauen in die röhre?
IM VORAUS SORRY AN ALLE DIE SICH DURCH DIE FOLGENDEN WORTE ANGEGRIFFEN ODER GEDEMÜTIGT FÜHLEN!
Wer wirklich noch so dumm ist und am Release Tag kauft oder gar vorbestellt, dem gehört gleich morgens wenn er aufwacht eine geklatscht...
Wie viele verkackte Spiele braucht es noch bis ihr endlich aufwacht und diese ganzen asozialen Tricks der Gaming Industrie Fotzen durchschaut und boykottiert?!?!
Es heißt immer "Gamer sind nur noch meckern egal was die Entwickler machen" - ja klar, weil seit Jahren fast ausnahmslos unfertige Vollpreis *** raus kommt wo die Werbung mehr gekostet hat als die Entwicklung... schlimmer aber als die Abzieher Actiblizz EA und Co. sind aber die Kellerkinder die den Rotz vorbestellen, am Release Tag kaufen und dann heulen wenn sie überlastete Server, riesen Day One Patches, Spielstand killer Bugs oder Abstürze etc haben. Hinzu kommt der DLC und special mega super super Penis Menis Edition - Wahn. Jedes Game kommt mittlerweile in 27 verschiedenen Versionen und mit unterschiedlichen Zugaben raus....
Bäh ich kann grad garnicht soviele Kinder Schoko Bons essen wie ich kotzen möchte...
, aber vom Inhalt her, was du mitteilen möchtest, also so wie es momentan in dieser ganzen Gamer Industrie her ausschaut, hast du 100% Recht.Sicher muss an der performance gearbeitet werden, gerade wenn ich mich mit hoher geschwindigkeit durch die Stadt bewege fängt es bei mir selbst auf niedrigen einstellungen an übelst zu ruckeln aber das dieses geheule mancher spieler solche ausmase annimmt das sie das spiel nun aus dem verkauf nehmen ist ja wohl lächerlich. Ich habe jetzt auch schon mehrfach gelesen das spiel würde ständig abstürzen und ähnliches und das ist etwas was ich absolut nicht bestätigen kann. Ich bin jetzt bei etwa 24 stunden spielzeit und wenn ich das gelegentliche Ruckeln einmal ausklammere läuft es bei mir absolut Stabil.
Kann doch nich so schwer sein da nen Patch zu liefern!
.gif)

Etwas Unglückliche Wortwahl, aber vom Inhalt her, was du mitteilen möchtest, also so wie es momentan in dieser ganzen Gamer Industrie her ausschaut, hast du 100% Recht.

Das ist nicht nur bei Games so. Schau dir mal die Rückruf Listen bei PKWs als Beispiel an. Das ist ein Fehler im Systems an sich. Viele große Firmen interessiert nur der Umsatz respk. der Erlös, also die offenen Forderungen aus Verkäufen. Wie gut das Produkt wirklich ist, interessiert da wenig. Das Marketing erledigt dann den Rest.
Das ist nicht nur bei Games so. Schau dir mal die Rückruf Listen bei PKWs als Beispiel an.
@Batze nie 100% stimmt aber es sollte auch ned bei 70% verkauft werden. Ich finde wegen sowas hätten die 5stelligen betrag als strafe verdient ( kann doch staats kasse gut gebrauchen brauchen bestimmt bald wieder neue Schilder xD) . An kohle mangelt es Wb sicherlich nicht weil kohle her muss :/
Sicher muss an der performance gearbeitet werden, gerade wenn ich mich mit hoher geschwindigkeit durch die Stadt bewege fängt es bei mir selbst auf niedrigen einstellungen an übelst zu ruckeln aber das dieses geheule mancher spieler solche ausmase annimmt das sie das spiel nun aus dem verkauf nehmen ist ja wohl lächerlich. Ich habe jetzt auch schon mehrfach gelesen das spiel würde ständig abstürzen und ähnliches und das ist etwas was ich absolut nicht bestätigen kann. Ich bin jetzt bei etwa 24 stunden spielzeit und wenn ich das gelegentliche Ruckeln einmal ausklammere läuft es bei mir absolut Stabil.
.gif)
Grade im Media Markt die Diskversion umgetauscht. Geld zurück ohne Problem
und die haben nicht gefragt, ob der key aktiviert wurde?
-> spiel zurückgeben. fertig.
Wieso fragst du?
bei retails, die eine account-aktivierung benötigen, ist das wohl in der tat inzwischen beinahe -in der praxis- unmöglich. wobei es eigentlich gehen müsste.
beim key-kauf von einem seriösen händler, dürfte es hingegen kein großes problem sein, schätze ich. bei steam selbst sowieso nicht.
deswegen:
alles lesen batze. nicht rauspicken, was dir gerade in den kram passt.
Darauf kam deine AntwortDenn da haben es die Spieler schon gekauft und sind auf (ungewollt) falsche Berichte schon reingefallen und haben ihr Geld verpulvert.
-> spiel zurückgeben. fertig.